onlyaroth

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über onlyaroth

  • Geburtstag 17.02.1981

Allgemeine Infos

  • Aus
    Gänserndorf
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

38.454 Profilaufrufe

onlyaroth's Achievements

  1. Simma uns ehrlich... In Wahrheit scharren Kapanzunder ala Herzog schon in den Startlöchern, weil jetzt endlich n Platz frei wird. Kann ja nicht sein, dass man da als Legende einfach so übergangen wird.
  2. Bevor sas weghaun, täts ichs nehmen... Inklusive dem ganzen OÖ-Bier.
  3. Beunruhigend... Aber wenigstens is er ehrlich.
  4. Oe24 macht das absichtlich, damit jeder über den geschrieben Sch#iß und das Blattl redet. Jede Wette... Weil so nen Schocker können nedmal die ernst meinen. Das weckt ja die tiefsten Urängste ala Foda, Fink, Krankl, etc...
  5. Gibts endlich wieder was zum Sudern im ASB... Mir war das die letzten Monate eh viel zu glatt
  6. Glaub ich sogar. Heißt halt nicht, dass der Rangnick keine Anfragen hat. Verhandlungsbeginn mit dem ÖFB soll ja sowieso erst diese Woche sein.
  7. Rangnick sagt normal gerade aus, was er vor hat... Man erinnere sich an die Sky-Sendung(?) als er bei Nachfrage seinen Abgang nach Leipzig verkündet hat. Sicher, können sich Gegebenheiten von Tag zu Tag ändern. Aber sein Dementi und die ganzen Presseberichte passen halt ned unbedingt zusammen... Obwohl mein Bauchgefühl leider doch eher sagt, dass er weggeht.
  8. Das wär ein absoluter Euphorie-Killer...
  9. onlyaroth

    ÖFB Legionäre Livethread

    Ob gut, lässt sich streiten... Aber Transfermarkt?
  10. Salzburg hat eigentlich seit langer Zeit wieder Mal nen Trainer, nachdem im Ausland kein Hahn kräht und man sich keine Sorge über nen möglichen Abgang machen müsste... Manche würden das als gut empfinden. Andere als "bedenklich".
  11. onlyaroth

    Österreich Trikot

    Ob beim schnell Hinschauen wirklich so viele internationale Augen den Unterschied zwischen Schweiz, Österreich, (etc, etc...) erkennen, sei jetzt einmal ernsthaft dahingestellt.
  12. Ich verbitte mir diese Negativität gegenüber dem Schneckerl <3 Den seine "Analyse(?)" is wie a zusätzliches Tor. Wie ein 7:1 quasi.
  13. Alter... Das schaut wie a deppertes Radioteleskop aus.