Frufru

Members
  • Gesamte Inhalte

    846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

5.582 Profilaufrufe

Frufru's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

50

Ansehen in der Community

  1. Hoffentlich nehmen die Burschen etwas aus dem Spiel mit. In Österreich gehören sie zu den besten was es so in Österreich gibt. International ist halt noch sehr viel Luft für Verbesserung da.
  2. Man muss schon sagen, die Fener haben ihren Spaß mit uns. Die spielen schon etwas komplett anderes als wir.
  3. Wenn es 1:0 für Salzburg ausgeht wäre es auch nicht so schlecht, zwecks Tordifferenz.
  4. Wem hat da der Schossi verteidigt?
  5. Das ist die größte Ansammlung an Antikicker die ich jemals gesehen habe. Die Breivablik sind irgendwelche halbprofis. Ich weiß nicht was unsere machen die ganze Woche, während die von Breivablik normal hackeln gehen müssen.
  6. Schaut so vom kicken aus als würde die Austria mit ein paar Fans spielen und Breivablik ist Real Madrid.
  7. Gut die sind ja nicht irgendwer, für die junge Mannschaft kam so eine starke Mannschaft einfach zu früh. Ernsthaft, warum gibt die Austria überhaupt so viel Geld aus? Wenn es auch viel billiger geht.
  8. Sorry aber ein zweitliga Verein muss über die Isländer drüberfahren. Die waren wahrscheinlich einen Tag vorm Match noch Hackeln. Dann schnell ins Flugzeug gesprungen und bei uns gespielt. Für die Saison wird sehr sehr hart werden, wenn wir 11. werden wäre das zu feiern wie ein Meistertitel
  9. Frufru

    [Live] Italien - Österreich

    Naja nach dem 1:0 wieder wie Österreich gespielt.
  10. Frufru

    [Live] Italien - Österreich

    Ich würde da jetzt eigentlich keinen auswechseln wollen aber das könnte sich bald rächen, wenn wir gar keinen frischen Spieler haben
  11. Was reisst der Teigl die Hände hoch und konzentriert sich nicht mehr auf den Hoffer?
  12. Die Rieder machen aber auch alles, nur nicht Fußball spielen.
  13. Generell denke ich das es optimal so ist. Stöger arbeitet die Taktik das Training etc aus und täglich am Platz übernehmen die Co Trainer. Allerdings glaube ich zerstört er sich selbst seinen Ruf damit wenn es nicht klappt.
  14. Sorry aber die Wechsel waren einfach nix. Innenverteidiger Klein? Wirklich? Sax der genau nix macht, Edo auch ein Antikicker vor dem Herren. Pichler und Ebner auswechseln die eh nicht schlecht waren, dafür Mondschein drinnen lassen. Wimmer als RV aufstellen der einer der wenigen ist der eine Offensiv Power hat. Meiner Meinung komplett irre die Aufstellung
  15. Das schaut ja nach Fuisboi aus was wir hier spielen