webonkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    paok saloniki

Letzte Besucher des Profils

4.199 Profilaufrufe

webonkel's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. webonkel

    Fans vs. Fans

    Die GAK-Fanclubs betonen, dass nur eine kleine, aber gewaltbereite Minderheit auf das Spielfeld gestürmt sei. Laut Polizei stiftete die Gruppierung „R.A.G.“ („Red Army Graz“) die Tumulte an - sie gehört laut Internetforen zur Gruppierung der sogenannten C-Hooligans, also eindeutig sorry...in diesem artikel stehts http://steiermark.orf.at/news/stories/2536454/ also eindeutig gewaltbereiten Ultras, die sich verabredet zu Schlägereien treffen....irgendwie schluckt mein lapi ganze sätze ^^
  2. webonkel

    Fans vs. Fans

    ich finde es zum kotzen das diese miesen schreiberlinge ständig ultras mit hooligans vergleichen...diesem pack von medienfotzen sollte man mal so richtig eines auf die schnauze schlagn
  3. webonkel

    Kuriositäten

    trotzdem warts a kleiner netter guter haufen ,)
  4. webonkel

    [Videos] Österreich

    sehr guter und starker auftritt
  5. webonkel

    Transparente

    hobbymanschaft von wacker innsbruck;)
  6. webonkel

    Kuriositäten

    find i a ned über drüber...manche fans helfen dem verein ein stadion zu bauen
  7. webonkel

    Fanfreundschaften

    besteht die "freundschaft" steyr-offenbach noch?
  8. i check des austria klagenfurt transparent ned...
  9. webonkel

    Fan Projekte (Sozialarbeit)

    ohne gassler usw wär die fanszene in ibk nicht das was sie heute ist...ich bin vor jahren mit meiner freundin mit dem zug nach linz gfahrn(wo wacker aufgstiegen is) von linz gab es dann aber keinen zug mehr zurück(gründe sind mir nicht bekannt) sie fragte ob ich im bus mitfahren kann(jaja bla bla bla ich bin kein gerngesehener gast) doch da gassler wusste welche farben ich ja eigentlich im herzen trage... somit warn wir im npi+ifuriosi bus gassler stieg ein nahm das mikro in die hand und sagte(tatäschliche worte) er is sbgler er mag violet er is mit seiner freundin aufs wacker match gfahrn...wer erm angreift steigt beim nächsten stop aus...ich hatte keine probleme und hab mich auch köstlich amüsiert...aber so über den gassler zu schreiben is nicht fair find ich denn er tut mehr als manch andre schreiberlinge hier
  10. webonkel

    gezockte Transparente etc.

    de oide is da capo von denen...steht jo am podest oben
  11. webonkel

    Fans vs. Fans

    jetzt ham sich de wiener freunde wieder mal bissi gstritten und alle machn an wirbel drum... sunst hoasts(passiert ja nix mehr beim derby)da edlinger wird wieder über sanktionen nachdenken und scho an roten schädl haben de politiker wern wieder anfangen zu meinen das wir a hooligan problem ham...schluss . aus... wos zu verurteilen is das unbeteiligte dazwischen geraten sind und voralm kinder(mehr als nur unnötig) freunde der 3.hz sollten sich auf ana wiesn treffen weit abseits und dort ihrn spass haben und aus... aber warum jetzt auf das grüne xindl wieder hinboxt wird vasteh i ned ganz...des passiert doch überall... würds bei da austria...sturm...usw passiern würd sich keiner des maul zreissen...
  12. webonkel

    Fans vs. Fans

    http://sport.orf.at/#/stories/2147007/
  13. webonkel

    Fans vs. Fans

    passiert doch öfters das sich scharmützel ergeben ohne beteilung eines matches..vor jahren in leipzig als lokisten die weihnachtsfeier der chemie jungs stürmten... usw also eh nix neues