knorpe

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    link
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

knorpe's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. danke - die halten sich wohl überall für was besseres.
  2. kurze frage - im profil steht der ist "Fussballlehrer" - nix von UEFA - PRO - LIZENZ. hat das was zu bedeuten für uns? http://www.transfermarkt.de/mike-buskens/profil/trainer/2278
  3. vor 4 wochen hätt ich ihn noch selber mit den rad nach münchen gefahren ...
  4. knorpe

    FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien

    sorry hab ich vergessen.
  5. knorpe

    FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien

    Not vs elend 1:1. leider wieder petsos und Behrend für den spielautbau nicht existent....
  6. Mittlerweile haben die Spieler und der Trainer den ganzen Kredit bei mir verspielt. Tipp eh schon immer x als bestes Ergebnis gegen solche "überteams" und trotzdem schaffen sie es mich regelmäßig zu enttäuschen :/
  7. Keine Typen mehr im Team und a Trainer ohne Plan. Was wollt ihr den da erwarten?
  8. knorpe

    SK Rapid Wien - SCR Altach

    wo? ich finde da leider nix. bin gerade auf der suche nach einen link ok - gefunden http://www.laola1.tv/de-at/live/sk-rapid-wien-cashpoint-scr-altach/209678.html
  9. knorpe

    SK Rapid Wien - SCR Altach

    im live ticker ja
  10. knorpe

    SK Rapid Wien - SCR Altach

    warum ned den prosenik? vom starkl halt ich auch ned viel
  11. knorpe

    Das Trainerteam

    also das sind ned mal äpfel mit birnen - rede mal mit einen neustädter (PS und PS)
  12. knorpe

    Transferfenster im Sommer 2013

    der LK wär gerade in aktion. man munkelt
  13. knorpe

    Vorschläge und Wunschspieler

    aber eher skandalträchtig oder?
  14. knorpe

    Transferfenster im Sommer 2013

    najo - mit den bitte ned vergleichen. ich würde hier grundsätzlich viel gutes sehen. in ps sein system hat keiner kapiert.