Violett1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    FAK
  • Lieblingsspieler
    Keiner
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.948 Profilaufrufe

Violett1989's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

546

Ansehen in der Community

  1. Diese NDA's oder wie ich es nenne die nicht vorhandene Transparenz hat uns in der Vergangenheit dorthin gebracht wo wir heute sind. Hoffen wir auf Besserung. Man braucht ja nicht immer Euromelonen. Gute Spieler Verpflichten bevor sie Euromelonen wert sind, das ist der Punkt.
  2. Genau das hätte ich bei einem MG Fest gerne diskutiert. Was ist der aktuelle Stand beim Stadion, wie steht man finanziell das? Wie sieht der Plan die nächsten ein bis zwei Jahre aus, was hat in der Vergangenheit nicht geklappt, was steht punkto Transfers grob an. Unter Einbeziehung der MGs, welche Fragen deponieren können.. Ich brauch da keinen Blender oder einen Hampelmann der mir direkt in die Fresse lügt. Die offenen Gräben wie es vor nicht allzu langer Zeit im Westen Wiens hieß haben wir nämlich bei uns!
  3. TOP 10 Spielergehälter um 5% reduzieren und die MGs können jedes Quartal den VIP leer essen.
  4. Danke, das kenne ich, aber ich denke nicht, dass man dort auch die MG Prozente bekommt oder?
  5. Mein Cousin hat im Fanshop am Freitag ein violettes Woom Rad ausgestellt gesehen. Leider kann ich es im Online Shop nicht finden, weil mich der Preis interessieren würde. Weiß hierzu jemand mehr?
  6. Dank, das weiß ich und normal ist das auch so. Das hilft mir wenig weiter, da unsere Satschüssel am Boden ist.
  7. Dürfen nur aufscheinen, wenn eine Halbzeit gespielt wurde. Wenn sich das noch nicht geändert hat.
  8. Hat jemand einen Streamlink für mich? Gerne auch per PN. Vielen Dank.
  9. Versagen was großteils hingenommen wird. Zumindest gab es schon Momente von der Fanszene bis zum VIP, wo ganz anders gegen Personen vorgegangen wurde, Transparente gezeigt wurden oder dagegen gesungen wurde.
  10. Dem ist nichts hinzuzufügenn...... Holland und die Zuordnungen katastrophal. Manch ein Ersatzspieler muss sich verarscht vorkommen. Aber auch der Fan. Man verkauft und leiht. Eine super Methode. Wir nähern uns immer mehr WAC und Co. mit solchen Art Transfers ..... Wie lange darf man sich das als normalo noch ansehen? Wenn man nach Transparenz schreit, dann wird man gleich zurecht gewiesen. Warum schafft man es nicht raus aus den Schulden?
  11. Das muss ein tolles Unternehmen sein. Passt aber doch wiie die Faust auf's Auge zu unserer wirtschaftlichen Abteilung. "Unser Truck ist in der Früh zugeparkt, was könnten wir die nächsten Stunden versuchen, um ihn frei zu bekommen? Ach legen wir uns wieder ins Bett."
  12. Was soll das heißen? Er ist in der früh zugeparkt und dann? Also ich mein, steht man daneben und wartet? Wenn ich 9 Uhr annehme, dann ist ja trotzdem noch genug Zeit? Nicht falsch verstehen, ich will es nur verstehen. Mit dieser Ketchup und Senf Situation werde ich mich nie anfreunden können. Keine Besserung in Sicht.
  13. Haben alle ihre Hausaufgaben gemacht, nur nicht Altach und wir. Wir hatten in der näheren Vergangenheit sehr, sehr schweree Lose ...... Alleine wenn ich schon daran denke wird mir schlecht .....
  14. Also gewinnen will das bei uns von denen da unten am Feld anscheinend keiner. Was hat man in der Vorbereitung geübt? Nicht angreifen?
  15. Was ist mit der Laufbahn? Finden dort auch Leichtathletikveranstaltungen statt? Das ging oder geht komplet an mir vorbei