Gufler92

Members
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Gufler92

  • Geburtstag 13.01.1992

Kontakt

  • Yahoo
    -
  • ICQ
    -
  • Website URL
    http://
  • MSN
    -
  • AIM
    -

Allgemeine Infos

  • Aus
    St. Johann
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Paulo Coelho, Tess Gerritsen
  • Lieblingsfilme
    Forrest Gump, Sixth Sense,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Whiskeymühle Mettmach, Rockbar Braunau oder im Stadion
  • Lieblingsbands
    Volbeat, Rise Against, Breaking Benjamin
  • Geilstes Stadion
    -
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien
  • Lieblingsspieler
    -
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Kapfenberg - SV Ried 3:3
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - Bröndby Kopenhagen 2:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Mechatroniker
  • Selbst aktiv ?
    früher bei St. Johann am Walde
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

8.212 Profilaufrufe

Gufler92's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Bei mir tut sich leider auch nichts bisher.
  2. Gufler92

    SV Ried - SC Wiener Neustadt

    Letzte Saison haben wir in der letzten Runde gegen Kapfenberg doch auch 7:0 gewonnen? Oder wars 7:1? Auf jeden Fall hat da Mayer damals fünf Tore geschossen...
  3. Gufler92

    FC Liefering - SV RIED

    Zur zweiten Hälfte kann eigentlich nur "Amon Amarth - Pursuit of vikings" passen.
  4. Gefühlsmäßig haben wir ja seit dem Wiederaufstieg lediglich 2 - 3 Saisonen gehabt, wo wirklich kein Trainerwechsel stattgefunden hat.
  5. Gufler92

    Was macht die Konkurrenz?

    Vielleicht kann mich ja jemand kurz aufklären der sich damit auskennt: Warum müssen die Vereine den Profibetrieb eigentlich ausgliedern? Mir ist schon klar dass es in den Bestimmungen steht, aber warum gibt es die? Das ganze hat ja meines Wissens erst in den letzten Jahren begonnen.
  6. Würd ich mir zwar auch wünschen, ist aber leider nicht so
  7. Ich werds halt auch nie verstehen warum es bei den Spitzenspielen der ersten Liga im Vorbericht und in der Halbzeit prinzipiell um irgendwas mit Rapid geht. Ist ja nicht so dass die Bundesliga eh am Samstag und Sonntag schon genügend Aufmerksamkeit hat.
  8. Gufler92

    Junge Wikinger Ried

    "Die Landesligameister aus Kärnten, Oberösterreich und Steiermark steigen in die Regionalliga Mitte auf. Die Zahl der absteigenden Mannschaften ergibt sich, wenn nach Durchführung des Auf- und Abstieges aus der unteren bzw. oberen Leistungsstufe die festgesetzte Mannschaftszahl von 16 erreicht wird." Hab mir das Ganze jetzt ein paar Mal durchgelesen, und verstehe das jetzt eigentlich so: - Steigen 3 Mannschaften aus der RLM in die zweite Liga auf (was ja heuer möglich wäre), ist die Anzahl der Mannschaften bei 13. Dazu kommen würden die 3 fixen Aufsteiger aus den ersten Landesligen, womit wir wieder bei 16 wären, und es de facto keinen Absteiger aus der RLM in die OÖL gibt. - Steigen 2 Mannschaften aus der RLM in die zweite Liga auf, würde das demnach 1 Absteiger in eine der ersten Landesligen geben. "Wird die Klassenstärke jedoch unterschritten, steigen so viele Mannschaften zusätzlich aus den Landesligen auf, bis wiederum die Klassenstärke erreicht ist. " Die Klassenstärke wird somit in jedem Fall unterschritten, und einfach mit Mannschaften aus der zweiten Landesliga aufgefüllt. Naja, auch gut. Dann wärs halt wirklich sehr wichtig nicht unter den beiden letztplatzierten Mannschaften zu sein.
  9. Gufler92

    Junge Wikinger Ried

    Wie werden die Auf-, bzw. Abstiege denn heuer eigentlich geregelt? Durch die Aufstockung der zweiten Liga müssten dann ja eigentlich in jeder Liga mehr Vereine nachrücken, und weniger absteigen, um die aktuellen Ligengrößen beizubehalten oder?
  10. Mal eine ganz blöde Frage zwischendurch: Was hat eigentlich Reifeltshammer? Kommt mir so vor als wäre er schon seit Beginn der Meisterschaft verletzt, hören tu ich diesbezüglich aber eigentlich nie was. Zum Thema Spende: Find ich echt super dass sich auch die Fanclubs hierbei beteiligen. Großes Lob!
  11. Gufler92

    SV RIED - SV Mattersburg

    "Ob erste oder zweite Liga, wir sind alle treue Rieder!" @supras: grandiose Vorstellung...
  12. Gufler92

    SV RIED - SV Mattersburg

    Wäre interessant zu wissen, was mit dem Sektor M auf der Süd los ist. Der ist ja im Onlineshop aus irgendeinem Grund nicht verfügbar.
  13. Gufler92

    SV RIED - SK Rapid Wien

    Ebenfalls interessant: Wahrscheinlich ist unser Heimspiel das zweitbest-besuchte Spiel in dieser Runde, war wahrscheinlich auch schon des längeren nicht mehr der Fall.
  14. Gufler92

    SK Sturm Graz - SV RIED

    Ich weiß zwar nicht genau wie ich auf das komm, hab aber wirklich geglaubt es wäre 5+4+3+3+3 usw.
  15. Gufler92

    SK Sturm Graz - SV RIED

    Mal kurz off-topic: Wie schaut eigentlich die Regelung bei den gelben Karten genau aus? Ich hab irgendwie in Erinnerung gehabt dass man nach der fünften, nach der neunten und dann bereits nach der 12. gelben Karte gesperrt ist. Also quasi nach zwei Gelbsperren bereits nach jeder dritten gelben Karte. Oder tritt dies erst nach der dritten Gelbsperre in Kraft?