alexander100

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

alexander100's Achievements

  1. Ich bin immer noch auf der Suche nach 1 bis 4 Tickets für das Auswärtsspiel in Liechtenstein. Wenn jemand eine oder mehrere Karten übrig hat - bitte bei mir melden ;-) Danke
  2. Hat noch jemand Karten für das Auswärtsspiel in Liechtenstein abzugeben? Wir haben leider nur 6 Karten (14 bestellt) bekommen. Würden uns über jede Karte freuen.
  3. wir sind 8 Leute, die fahren! mit wie vielen Österreichern kann man rechnen???? werden auch Busse organisiert?
  4. Hallo! Wollte mal fragen ob jemand weiß, wie die Lage beim Serbischen Nationalteam ist (Gefahr in und rund um dem Stadion mit gegnerischen Fans)? Sind die Fans von Partizan und Roter Stern auch bei der Nationalmannschaft? Wie wird die allgemeine Lage bei Reisen auf eigene Faust (Flugzeug oder Bahn) eingeschätz (vor und nach dem Spiel)? Vielleicht weiß ja jemand darüber mehr..... Außerdem wollte ich noch wissen ob eingeschätzt werden kann, wieviele Österreicher in Serbien ca. sein werden? Lg