Homegrower

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Homegrower

  • Geburtstag 21.09.1974

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lambach/Oö
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    alles was ein wenig schräg ist, nicht so vorhersehbar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist zu hause, bei freunden
  • Lieblingsbands
    vieles, ansich rock, punk, grunge, alternative, gibt aber auch feine elektronische sachen.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

29.819 Profilaufrufe

Homegrower's Achievements

  1. Mit unbekannter Richtung wohin, ja das kann er auch.
  2. Genau das ist ja das Problem, er rennt rauf und runter wie ein Duracellhase, und das war's dann auch schon wieder.
  3. Vor 10 Jahren gab's nicht sooo viele Alternativen bei den ganz kleinen und kleinen, und wir haben alle fast um den Einkaufspreis nach Gebrauch weiter verkauft.
  4. Was haben deine Quellen für einen Background, es sind hoffentlich nicht ehemalige MA?
  5. Homegrower

    Spekulationsthread

    Sportlich definitiv, finanziell allerdings stellt sich die Frage ob das machbar ist und wenn ja ob das auch noch im richtigen Verhältnis steht.
  6. Homegrower

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich glaube hier wärs einfach zu offensichtlich für die Stadt, hätte das ganze ohne viel aufsehen durchgezogen werden können und irgendwann kommts auf und rennt gegen den Baum wärs was anderes. Aber das wär jetzt ja mit ordentlichem Anlauf und der Aufschrei enorm schon vor einem Aufschlag an der Wand. Dieses to big to fail ist eine Illusion, so unentbehrlich ist dann kein Verein in Ö.
  7. Homegrower

    Der Konkurrenz-Thread

    Selektive Wahrnehmung, aber nicht von dir. So ist das eben, andere belehren und in der Einleitung gleich mal ordentlich daneben hauen. Wir sollten mit dem gejammere jetzt endlich aufhören und dann bleiben uns auch die erhobenen Zeigefinger in absehbarer Zeit erspart. Wahrscheinlich gibt es bald eh ganz andere heiße Themen.
  8. Homegrower

    Plauderecke

    Der Typ mit dem Mantel oder was er trägt, versucht einen Spieler zu prügeln, Security geht dazwischen, dann versucht er noch einen Spieler der Richtung Kabinen sprintet umzugrätschen, was zum Glück ins leere geht....
  9. Homegrower

    Fanszene Hütteldorf

    Najo, schon OK was du schreibst, man könnte halt dennoch mit einem guten Beispiel voran gehen wenns eh noch so übel aussieht, oder eben mit dem Finger in alle Richtungen deuten, wo es momentan noch ebenso hinterwäldlerisch oder gar schlimmer zugeht. Die ganze Reaktion ist in vielen Punkten übertrieben, aber ich hab's am ersten Tag als es aufkam schon gesagt, es ist auch eine Chance. Wir verwerten unsere Chancen halt offenbar ähnlich wie unsere Spieler am Platz
  10. Homegrower

    Was wurde aus ...

    Schaub hat nicht die spektakuläre Karriere gemacht, aber doch einiges erreicht. Mal sehen was andere hoch gehandelte mit 29 dann tatsächlich vorweisen können.
  11. Klar kann man Erfahrungen auch auf die harte Tour machen, aber auch da brauchst du manchmal einen der die Burschen wieder aufrichtet. Und so manche Lektion wird vielleicht weniger drastisch ausfallen. Und klar, man braucht keine 5 Routiniers in der Truppe, 2 oder vielleicht 3 sollten reichen, und da ist nicht jeder Aufgrund von Routine Führungsspieler. Und es können auch junge Spieler Führung übernehmen.
  12. Schopp ist wirklich zu alt Unter den negativen Aspekten sehe ich einfach vorne in der heißen Zone wenig Abstimmung. Da weiß der eine selten was der andere macht, soll vorkommen aber kein Dauerzustand sein. Gewisse Routinen, sprich Laufwege müssen sitzen, aber wenn immer alle schauen was der eigene Mitspieler im Schilde führt, wird wie zuletzt recht wenig gefährliches daraus.
  13. Bis auf den Punkt mit den Führungsspielern, Führungsspieler brauchst auf jedem Leistungslevel um erfolgreich oder erfolgreicher zu sein.
  14. Homegrower

    Der Konkurrenz-Thread

    Wenn dir dieser Gedanke hilft, wieso nicht, allerdings gibt es uns noch, was dich offensichtlich dann doch anzipft.