Wuschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wuschi

  • Geburtstag 15.05.1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbands
    E-Street Band
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Kapfenberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.266 Profilaufrufe

Wuschi's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

566

Ansehen in der Community

  1. Da ich heuer erstmalig beim Ticketverkauf durch die Finger gschaut habe und nicht an ein Wunder glaube gebe ich demnächst ein 2er Zimmer in der Pension Wachau (Nähe Minimundus) frei. Sollte dann vermutlich wieder buchbar werden. Eine direkte Übergabe an jemanden von Euch ist mir (nicht böse sein) aktuell zu stressig - ich sitz gerade in New York….
  2. Wuschi

    Fanszene Hütteldorf

    Tolle Stimmung - das beste aus der „Nottribüne“ rausgeholt!
  3. Wuschi

    Der Konkurrenz-Thread

    https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/urteile-senat1-20240402/
  4. Beim Interspar bzw beim „Tivoli“:
  5. Ein Blick auf den Away-Bereich:
  6. Wuschi

    Ticket Thread

    Ich hätte 2 Tickets gg Leoben abzugeben. Leider nicht im Away (wo auch immer der jetzt sein wird), sondern „Stehplatzkarten“. Laut deren Stadionplan sind die Stehplätze zwischen Längstribünen und Spielfeld. Kosten 17.- / Karte Bei Interesse bitte melden! Wetter soll übrigens schön werden - jedenfalls kein Regen! edit: sind weg!
  7. Wuschi

    ÖFB Cup 2023/2024

    Ups, das tut mir Leid - so weit hab ich mich nicht „reingeklickt“
  8. Wuschi

    ÖFB Cup 2023/2024

    Und laut diesem Artikel einer steirischen Bezirkszeitung gibt es auch die Zusatztribüne: https://www.meinbezirk.at/leoben/c-sport/derbytime-und-das-spiel-des-jahres-am-monte-schlacko_a6599547
  9. Wuschi

    ÖFB Cup 2023/2024

    Falls sich jemand unters Volk mischen will: aktuell gibt es noch 18 Tribünenkarten im Sektor F: Https://tickets.dsvleoben.at/events edit: nehm meine Euphorie zurück - das sind VIP Tickets…
  10. Wuschi

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Komme aus der Steiermark - meinte die Schließfächer in Meidling. Konnte den Rucksack im Stadion abgeben - danke!!
  11. Wuschi

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Shit - am Bahnhof sind keine Schließfächer mehr frei - wer kann mir sagen ob/wo ich im Weststadion einen Rucksack abgeben kann. Ideal wäre Nähe BW! Danke!!
  12. Jetzt verstehe ich deinen Nickname😉! Viel Spaß im HdM - aber sei dir sicher, du wirst einen episch-historischen Moment versäumen. Ich würd da ein paar Tage „Familienkrise“ riskieren….
  13. Wuschi

    ÖFB Cup 2023/2024

    Da hast dann wieder den Sturm Bus und die ganzen Grazer vor der Nase….😬
  14. Weiter simma - und ich muss mein Hotel in Klagenfurt nicht stornieren 😉! Grüll ist so ein unglaublicher Rackerer - unmöglich den im Sommer adäquat nachzubesetzen. Ich hoffe, er bekommt am Saisonende eine gebührende Verabschiedung!! und jetzt voller Fokus auf den wac, da müssen 3 Punkte her, sonst brennt der Hut…
  15. Wuschi

    SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)

    Also vorne ists schon recht ok, auch wenn wir meist sehr schwerfällig zu Chancen kommen - aber ab dem Mittelfeld sind wir bei schnellen Gegenangriffen sowas von verwundbar und irgendwie planlos! Bei jedem Corner von uns hab ich Angst, daß wir in einen Konter laufen. Wir müssen dringend defensiv besser werden, dann werden auch die Siege wieder kommen. Nur WIE schaffen wir das…?