thegodprimal

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thegodprimal

  • Geburtstag 03.07.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Mascherano
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 1-0 Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz 2-0 Panathinaikos Athen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Fortuna Priapismus
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

thegodprimal's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. thegodprimal

    Wettbüro Thread

    ?? Wer ist die "spoiled princess"? Robredo?
  2. thegodprimal

    Wettbüro Thread

    JA,aber keine sonderlich guten... live-wetten teilweise echt verzögert, man hat das gefühl im Tennis der Punkt wird abgewartet wenn er die quote senkt, wird abgelehnt, wenn er sie erhöht angenommen.. (das kann aber auch nur subjektiv sein) Auszahlung am 18. angewiesen, am 28. nachgefragt was los ist, wollten zusätzlich dann noch einen Kontoauszug von den letzten Tagen (zu den ganzen Daten die ich natürlich schon bis 18. freigeschalten hab, Führerscheinkopie, Rechnungen etc.) dannam 30. die Auszahlung wieder gutgeschrieben bekommen, ohne Info. Auf Nachfrage was der Fehler war schreiben die mir zurück sie wollten noch einen Kontoauszug sehen mit nem ... daher tu ich mir das jetzt nicht mehr an, ein bissl service darfs dann schon sein...
  3. thegodprimal

    Wettbüro Thread

    Hoff ich doch nicht bin live auf die 2.55 von the fog eingestiegen und ich glaub der machts jetzt ganz trocken im 3.! obwohl trocken gibts bei dem eigentlich nicht...
  4. thegodprimal

    Wettbüro Thread

    kvitova - sharapova 1 5/10 @2.3
  5. thegodprimal

    Der Nachwuchsthread

    Hagmayr ist so ziemlich das größte Aas in der Branche!
  6. thegodprimal

    Wettbüro Thread

    live thiem @4,20 4/10 Edit: und von 2:0 auf 4:2 im Tiebreak
  7. thegodprimal

    Wettbüro Thread

    Handball: Frankreich - Spanien HC (0:1) 1 1,90 7/10
  8. thegodprimal

    Wettbüro Thread

    heute small youth league Austria @ 3,15 Hinspiel 3:3 heute sollten die U17 Nationalteamspieler wieder dabei sein!
  9. thegodprimal

    Die U-21

    Halbzeit 2:0 für Österreich, aber wahrscheinlich liegts ja wieder nur am schwachen Gegner...
  10. thegodprimal

    Wettbüro Thread

    stepanek - fischer 2:0 @1,57 7/10 Glaub kaum dass Fischer gegen Stepanek was holen kann!
  11. Was für nen körperlichen Vorteil soll royer genau gehabt haben?
  12. ashkey Barnes mit dem Ausgleich für Brighton gegen Arsenal, falls wenn es intressiert.. HAt doch mal U20 für uns gespielt!
  13. thegodprimal

    Wettbüro Thread

    Nehme mal die 4.00 auf Neureuther-Sieg, fährt mit deutlichem Fehler nur 0,06 langsamer als Hirscher, deswegen absolut value für mich!
  14. Stimmt ganz einfach nicht!