korea09

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

5.002 Profilaufrufe

korea09's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. korea09

    P.M.Reichel

    Immer das selbe Spiel, und dieser Russegger hilft Ihm noch beim Pokern.
  2. korea09

    Legendär on Air

    Gibt es wirklich eine ernsthafte Anfrage von Ottensheim zwecks Kooperation und was hält Daxbacher davon?
  3. korea09

    P.M.Reichel

    Du musst sehr lange im Ausland gewesen sein!
  4. korea09

    Tickets St. Andrä Auswärts

    Na schon mal was von Austria Lustenau gehört. Oder kann man vor lauter Euphorie nicht mehr rechnen.
  5. korea09

    Ich gehöre zur RANDGRUPPE

    [x] Randgruppe
  6. Habe ich mir auch gedacht. Da kam wieder mal richtig Schwung in die Bude.
  7. korea09

    Kaderplanung für die Erste Liga

    Ich hoffe es gibt bald eine sinnvolle Neuverpflichtung oder Vertragsverlängerung damit diese sinnlose Diskussion endlich ein Ende findet.
  8. Florian Hart trifft gegen Dänemark . Mein Link
  9. meine frage: welche ziele verfolgt reichel mit dem lask bzw wo will er den lask hinführen? und die antwort glaubst du dann????? wenn der mann den mund aufmacht lügt er doch schon. solche fragen kannst du getrost waldenberger und co. überlassen.
  10. korea09

    ÖFB-Cup: LASK - SV Ried

    Laut Laola spielt Aufhauser und nicht Chinchilla. Aber egal die Aufstellung ist wieder einmal unglaublich :aaarrrggghhh:
  11. Grade in dieser Altersklasse sind wir meiner Meinung Qualtativ am schlechtesten Aufgestellt und gerade darin sehe ich hier das größte Problem und unter anderen den Grund unserer Misere. Und übrigens: Reichl raus.
  12. Ach ja Duro, Mandl, Chinchilla und Kramer habe ich vergessen. Ausser Mandl und eventuell Duro sind die anderen auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
  13. Aber unser Kader besteht außer drei ausrangierten fast Vierzigern und bis auf Majabvi und zwei Aussenverteidigern aus Spielern um die 20 die man allesamt verheizt.
  14. korea09

    LASK - Mattersburg

    Bei Kogler bin ich ganz deiner Meinung. Der war für mich auch der beste Laskla. Habe es nicht gepackt das er nicht Aufhauser ausgewechselt hat. Zu Kraft: Der ist auch mit Innsbruck abgestiegen und noch dazu hat er sich ja den Kader selbst zusammen gestellt,