Lackssen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lackssen

  • Geburtstag 23.04.1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbands
    David Hasselhoff
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinen
  • Lieblingsspieler
    Magic Hubich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. Bad Bleiberg
  • Bestes Live-Spiel
    Blau-Weiss vs. LASK
  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    BLAU-WEISS, Österreich
  • Aus
    Hartkirchen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

8.250 Profilaufrufe

Lackssen's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

2,8k

Ansehen in der Community

  1. Lackssen

    Kader 2024/2025

    Jetzt den Klassenerhalt so schnell wie möglich fixieren. Schön das schreiben zu können. Dann tust dir auch viel leichter bei den Verhandlungen bzw brauchst nicht immer doppelt planen. Seh das wie @da nero: bis auf ronivaldo brauchst keinen mehr verlängern. Wird spannend wer da vorne nächstes Jahr bei uns einläuft. Ich wünsche mir einen schnellen quirligen Stürmer für unsere Umschaltmomente. Und in der Mitte jemanden der auch offensiv Akzente setzen kann. Ähnlich wie Dobras.
  2. Das ist das schöne in einem Forum. Hätten wir verloren hätt ich wohl geschrieben "es gibt hier im asb leute, die selbst nach 20 sieglosen spielen davon ausgehen, das wir die Liga halten " Bin ich froh das es deine Zeilen sind die jetzt geschrieben wurden
  3. Pasic neben Ronivaldo Man of the Match
  4. Unglaublich nach dieser ersten Halbzeit. Herzinfarkt
  5. Dobras bettelt auch um die Gelbe bzw gelb Rote
  6. Wenn ma wirklich noch absteigen, dann sowas von verdient. Trainer, Mannschaft und Sportdirektor sind habens gemeinsam vergeigt
  7. Kein Torschuss in 40 Minuten gegen Altach. Ok, wir spielen mit 1 weniger (Haudum), aber das hat mit Fußball nimma viel zu tun
  8. Wennst das Spiel von Lustenau mit dem Gruselkick da unten vergleichst, sogar ganz sicher
  9. Schaut fast so aus. Wie kann man mit dieser Einstellung in dieses Spiel gehen. Check ich nicht Körperlich auch so unterlegen. Das Laufuell von Seidl war bezeichnend
  10. Den muss Schmid besser abwehren. Leider momentan sehr fehleranfällig
  11. Lackssen

    Kader 2024/2025

    Das wäre wirklich ein Königstransfer