FalconX

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.155 Profilaufrufe

FalconX's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. FalconX

    EM-Quali 2020

    Aja. Montag! Hatte irgendwie ein 4:1 im ersten Spiel in Erinnerung. Danke!
  2. FalconX

    EM-Quali 2020

    Kann sich Israel nicht theoretisch noch vor uns schummeln, selbst wenn wir 1 unentschieden holen? Zählt doch das direkte Duell oder?
  3. FalconX

    Marketing

    Diesen Brief finde ich sehr sympathisch
  4. kannst du das ein bisschen ausführen? gehts um steuern?
  5. ich bin zwar LASK-sympathisant, aber ich kann gut drüber lachen danke
  6. FalconX

    ASK sucht den neuen Trainer

    "langfristige Lösung" und "LASK" passt für mich als Fan noch immer nicht wirklich zusammen. Das einzige was in der letzten Dekade langfristig war, war die Präsidentschaft von PMR Ich hoffe man findet jemand geeigneten. Peter Zeidler wäre mir vom Namen her am liebsten, aber der ist soweit ich weiß schon ausgeschlossen, oder?
  7. FalconX

    Kaderplanung Winter 2014/15

    Weil daxbacher generell wenig vertrauen in die jugend hat
  8. FalconX

    Österreich - Brasilien

    Pics von den depf? Bin quf der uni, danke
  9. Hasenhuettl als nachfolger wuerd mir gefallen
  10. FalconX

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Everything went better than expected
  11. FalconX

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Man kann nur hoffen dass onisiwo im winter wechselt, der ist ja mattersburg
  12. Quaschner hat 3x sehr gute uebersicht in stresssituationen bewiesn in dem spiel.
  13. FalconX

    A Song of Ice and Fire

    Es gibt die moeglichkeit adwd und affc combined zu lesen. Google danach, is von boiledleather glaub ich.
  14. FalconX

    Game of Thrones

    Angeblich ist es feast und dance gesamt! Wie auch immer die sich das vorstellen.
  15. wie kommt eigentlich leeds auf darko milanic? weiss das irgendjemand, oder ist das für euch auch verwunderlich?