Chief1984

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chief1984's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Chief1984

    EM-Qualifikationsgruppe G

    Stadion ist ja leider ausverkauft. Weiß wer wo es noch Tickets für AUTLIE gibt? Am besten CD Rang 1 oder 2. willhaben spuckt auch nix gscheits aus.
  2. Chief1984

    Österreich - Brasilien

    Gustavo spielt in Wolfsberg. ???
  3. Wo trifft man sich heute?
  4. Nachdem das Schweizerhaus ja geschlossen hat. Wo trifft sich denn der Großteil vor dem Spiel zum einstimmen?
  5. Chief1984

    Österreich - Schweden

    Wo ist eigentlich Treffpunkt vor dem Spiel? Irgendwas geplant untertags? Schweizerhaus?
  6. http://www.österreic...acult/101793342 Pacult wieder zu Rapid?? :facepalm: [EDIT] Das Posting ist in diesem Thema, weil die OE24 mit "Pacult noch vor dem Derby bei Rapid" wirbt.
  7. +1 beim nächsten match wird aber wohl oder übel wieder auf den schiri hingehackt
  8. servus. ich suche genau das selbe...
  9. weiß eigentlich jemand wer das stadion für oben genanntes spiel gemacht hat. ich hab irgendwo eine cd rumliegen wo der drauf ist. schaut echt gut aus.
  10. furchtbarer Kick heute...
  11. wer kommt denn alles? ich werde auch mal wieder bei einem altach match vor ort sein
  12. Hallo. Sucht irgendein Verein noch eine Verstärkung fürs Frühjahr oder die Hallensaison. Spiele Verteidigung bis Mittelfeld wohne in Wien bin 25 Jahre und Student und natürlich auch gesellig Bitte an [email protected] wenden.
  13. ich wär auch dabei unter der woche abends. halle egal. sollte vielleicht öffentlich leicht erreichbar sein.