Vienna1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

5.491 Profilaufrufe

Vienna1990's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

774

Ansehen in der Community

  1. Natürlich kann man so einen Schweinskick nicht mit dem einzig verdienten Ergebnis zu Ende gehen lassen, wär doch gelacht. Alleine schon das der VAR sich da überhaupt bemüßigt fühlt einzugreifen, aber so etwas darf doch niemals das Review durch den Schiedsrichter überstehen. Der kann mir nicht erzählen, dass er da drei Wiederholungen sieht, und dann allen Ernstes der Meinung ist, das muss man pfeifen?! Na immerhin bleibt jetzt das UPO "spannend", und so eine grindige Alles oder Nichts Entscheidungspartie am Wolfsburger Acker kann ja schließlich auch was. Angesichts unseres Kicks heute ist es wohl eh keine Strafe, wenn uns da ein Heimspiel erspart bleibt, generell ist zu hinterfragen, wohin wir mit dieser Art Fußball zu spielen wollen, den Europacup kann man sich so definitiv sparen, eventuell starten wir dann ohne Doppelbelastung mal nicht mit einer Niederlage in die BL-Saison (wie die letzten 5 Jahre!!!). Letztes Jahr war auch nicht alles gut, vor allem defensiv war man anfällig, aber zumindest ging nach vorne stehts etwas, man hatte das Gefühl, darauf kann man aufbauen, es wird eine Idee verfolgt. Davon ist 1 Jahr später NICHTS mehr übrig, man müht sich beinahe jede Woche, und wenn zwischendurch mal ein Außreisser nach oben stattfindet, unterbietet man die Woche darauf gleich mal sämtliche Saisonleistungen. Der Witz-Elfer dann natürlich noch fast zwangsweise die Kirsche auf dem Scheißhaufen, sonst hätte man ja wirklich noch irgendwie gesichtswahrend die Heimreise angetreten. Könnte mich noch Stundenlang auskotzen, keine Ahnung, woher ich die Motivation für Freitag nehmen soll, womöglich nur aus der kleinen(!) Hoffnung, das wir zumindest eine Reaktion zeigen wollen. Was auch immer am Ende rauskommt, diese Saison endet wirklich keinen Tag zu früh, ob man darauf wirklich nächstes Jahr weiter aufbauen will, wird hoffentlich an den maßgeblichen Stellen hinterfragt.
  2. Ich liebe diese Saison Ist in den letzten 9 Monaten irgendwas geschehen, was nicht ärgerlich, mühsam, nervig, ekelhaft war?
  3. Bin ich HEISS auf Freitag!!!
  4. Puh das schon sehr dürftig...wenn man wenigstens etwas Kontrolle über das Spiel hätte, aber wir kriegen ja nicht mal einen Buksa und einen Blume gebändigt. Unserer Leistung in Verbindung mit der "Spannung" in der Tabelle machen das ganze zu einer grausamen Übung.
  5. Ich wär dann langsam wieder bereit für eine gelungene offensivsktion... Also von uns!
  6. Unbedingt! Mit einer Massenpanik in so einem krachvollen Sektor ist nicht zu spaßen
  7. Sollten wir auch so handhaben, wenn das in Österreich passiert.
  8. Für Salzburg sicher ein Prestige Erfolg, und ein gewaltiger Geldregen buchstäblich aus dem nichts, für wahrscheinlich überschaubaren Aufwand. Für den Österreichischen Fußball als Ganzes sehe ich darin aber beim besten Willen keinen Mehrwert. Ich glaube nicht dass sie in der Liga deshalb noch unerreichbarer werden, denke sie sind in der Hinsicht ziemlich am Plafond angelangt, und noch mehr Geld bringt hier auch nicht mehr viel, aber es ist ziemlich demoralisierend von außen zuzusehen, hier geht es um Summen, die jeden anderen Verein in andere Sphären katapultieren könnten, dort wird es gefühlt in den Geldspeicher zum Rest gebracht.
  9. Das wäre ja schon ein Anfang. Das man beim Trikot nur begrenzt mitreden kann, und auf brauchbare Vorlagen der Ausrüster angewiesen ist entschuldigt uns in dem Punkt, aber ich finde, dass wir gerade im Bereich der Alltagstauglichen Fanartikel seit Jahren komplett versagen. Geschmäcker mögen verschieden sein, aber ich finde in unserem Shop wirklich nur mit Mühe und einer großen Portion Wohlwollen der Austria gegenüber etwas, das ich mir zulegen will. Das einzige, dass ich in den letzten Jahren aus dem Shop habe, ist ein einfacher violetter Hoodie mit großem Logo vorne, das lass ich mir einreden - war ein Weihnachtsgeschenk, auch irgendwie bezeichnend. Es ist etwas frustrierend, weil hier sicher eine Menge Geld liegen gelassen wird, und wenn ich mir gewisse Spielereien und Entwürfe im ASB ansehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier in erster Linie an Herzblut mangelt. Beauftragen wir hier eine externe Firma für die Designs? Wäre umso schlimmer, denen ist es wohl im großen und ganzen egal, die kriegen den Auftrag "Machts was für Fußballfans in Violett", und entsprechend austauschbar und spannend ist das Ergebnis. Ich habe vor 1, 2 Jahren mal für einen Freund etwas beim GAK online bestellt, wird auch nicht jedem gefallen, aber ich finde das wirkt um so vieles stimmiger und authentischer als bei uns, vor allem nicht so "gewollt".
  10. Sollte man mal genauer hinschauen Die Liga braucht sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen!
  11. Fühlt sich komisch an...was macht man in so einer Situation? Ich hol mir auf das mal ein Bier im Böhmischen Prater.
  12. Vienna1990

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Ich verstehe, wenn euch nicht zum lachen zumute ist, aber wie kann ich mir das vorstellen, bzw. was wird ihm da vorgeworfen?