Dieter Kohlberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dieter Kohlberger's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich lese von einem radikalen Umbruch von einer großen Change . Woh ist eine große Change wenn man nachdenkt ob wir nicht gleich freiwillig absteigen. Wir lügen uns doch in den eigenen Sack wenn wir sagen unser Nachwuchs hat jetzt eine große Change. Das gegenteil ist derFall man kann von den Spielern nicht verlangen verantwortung zu übernehmen das gegenteil ist der Fall sie brauchen Spieler an die sie sich anhalten können So wird die sicherlich gute Nachwuchsarbeit zerstört. Es ist einfach nur traurig und eine Schande alles was jetzt super aufgebaut wurde mit einem schlag zerstört wird. Man kann es einfach nicht glauben du hast eine super Mannschaft einen super Trainer Spieler die in der schwierigen Zeit einen super Charakter bewiesen haben und ein Verein schaft es nicht in 6 Monat wieder einen geregelten Spielbetrieb mit dieser Manschaft auf die Beine zu stellen. Wenn nur die hälfte stimmt und ich persöndlich glaube das alles stimmt über Sponsorverhandlungen wie hochnäßig und zukünftige Sonsoren mit Forderungen und verboten konfrontiert wurden so nach dem Motto geld her zu sagen hast du nichts wundert mich nichts mehr. Arme Vorwärts du bist dem Untergang mit diesem Vorstand und mit dieser Einstellung geweiht.
  2. Genau diese Ausagen wir haben unseren Sportlichen Höhepunkt mit der Regionaliga ereicht ist für Sponsoren so unatraktiv. Einfach gar nicht nachdenken wie wir uns weiterentwickeln keinen gedanken verschwenden ob man ein Konzept zu stande bringt einmal auch in der zweiten Liga zu spielen. Einfach nur stagnation und das ist Rückschritt füt keine Firma interesant. Keine Zukunftspläne wie man sich weiterentwikelt ist der Anfang vom Ende
  3. Unser Verein hat ein Hauptproplem wennman zum beispiel den größten Aufreger den sogenannten Stadionbau. Rigger hat damals gesagt man muß das einfach in Angriff nehmen. Was führ ein Aufschrei Vorwärts wird jeder Tratition berauf und noch größerer Unsinn,da giebt es ganz andere Vereine mit Tradition die Jetzt eine andere Heimstätte haben. Das nur als Beispiel. Ob aus diesem Projekt etwas geworden währe weis man. Das große Proplem ist das wir es gar nicht versuchen. Das ist einer der Hauptgründe warum wir für ordentliche Sponsoren die uns weiterbringen nicht von Vorteil sind. Firmen die heute Geld in den Sport stecken wollen ihr Image vertreten sehn Weiterentwiklung, Verbesserung. Genau gegen diese Dinge stemmen sich die jetzigen Verantwortlichen im Verein ( Nichts neues keine Verenderunge wäre ja mer Arbeit und Verantwortung ). Ein Beispie: Nach dem Spiel gegen Klagenfurt und den verbundenen Ausgleichstreffer höhre ich auf einmal die Aussagege eines unsere Mietglieder im Vorstand. Ich zitiere So ein Scheißjetzt gwingern de ah no wauns so weida dahn spüns no uman Master miet kennans ned irgend woh im Mittelföd umadum spün don hät ma die ganz diskusion ned un mir hätn ah ruh. So schaud es bei uns leider aus und da wundert sich noch jemand Endlich haben wir eine super Mannschaft und Trainerteam und dann ist man eigendlich froh wenn wieder alles aueinander fählt Aber Haupsache wir keine Infrastruktur kein wirklich taugliches Stadion weil komplett veraltet einen kaputtes Spielfeld. Aber wir haben ja noch unsere Vergangenheit wer braucht schon die Zukunftes muß doch jeder froh sein wenn er uns Geld geben darf das das keine Firma begreift ich versteh das gar nicht versteht ihr das. Ich bin der Meinung wen nicht bald ein radikales Umdenken statfindet wird es bald auser der Vergangenheit nichts geben
  4. Super Moral unser Mannschaft nicht leicht in dieser Situation. Währe wirklich sehr schade wenn das alles ausenaderpricht. Unser Mannschaft hat bewiesen das sie echte Vorwärtsler sind. Hoffentlich geht alles gut aus.
  5. Lieber Rex du magst von vielen etwas verstehen aber von Wirtschaft nichts. Kein Sponsor wird auch nur einen Ton von sich geben wenn die Wirtschaftlichenvoraussetzungen sprich Altlasten nicht geklärt sind. Ich glaube ich bleibe bei Experte den du lieber Rex hast mit deiner Ausage bewiesen das du bei wirtschaftlichen dingen keiner bist.
  6. Wenn das stimmt was ich gehöhrt und gelesen habe das eigentlich schon Sponsoren vorhanden sind das es nur darum geht das HR. Rigger den Verein Schuldenfrei übergiebt dann sollte das schleunigst geschehen und nicht erst am 30. 06.2015 es giebt ja auch so etwas wie eine Bankgarantie. Es wehre sehr sehr Schade wenn diese Mannschaft samt Betreuerstab auseinander geht nur weil es an Bürokratischen dingen scheitert. Das hat sich diese Mannschaft nicht verdient.
  7. Super Burschen ganz ganz tolle Leistung super Moral. Danke für einen super Fussballabend. Wegen den Zuschauern sagen wir einfach was für ein Verein kann schon sagen in unserer Liga sie haben 700 wirkliche durch und durch treue Fans und die sogenanten Fans sollen sich einfach schämen. Alexander Danninger wünsche ich von ganzen Herzen das seine Verletzung nicht so schlimm ist und das er bald wieder einsatzfähig ist, denn er ist für uns ein ganz wichtiger Spieler. Ich wünsche natürlich auch unseren anderen verletzten und kranken Spieler alles gute und eine baldige Genesung.
  8. Ich sehe das schon etwas kritischer 1 Chance aus dem Spiel in 93 Minuten die gott sei dank zum Elfmeter geführt hat ist meiner Meinung nach doch ein bisschen wenig. Der Sieg geht in Ordnung durch eine komplette Dominanz über 90 Minuten.
  9. Es währe wirklich Interesant wo die Krone solche Sachen her hat. Ich glaube kaum das Rigger der Krone erzählt er sieht Motivationspropleme und es sind keine Sponsoren in sicht. Rigger wird das sowas von wurscht sein, was mit uns im Sommer ist, was ich weis hat der ganz andere Propleme, die sicher nicht mit uns und dem Fussball zusammen hängen.
  10. Habe Spiel nicht gesehen. Ist aber in meinen Augen kein Beinbruch solche Spiele giebt es einfach wo nichts gelingt Hoffentlich machen wir zu Hause ein gutes Spiel gegen Pasching dann passt ja wieder
  11. Super Leistung unserer Mannschaft. Eine Schande ist das die Mannschaft nicht von weit aus mehr Zuschauern unterstützt wird. Was muß noch geschehen das wieder mehr Zuschauer kommen?
  12. Was ich bei dieser Diskusion vermisse ist der Mut zum positiven. Wenn man das alles liest muß ich festsellen wir lebeb in der Vergangenheit. Sehr wenige schreiben das wir unsnach vorne orientieren sollten, die meisten sind zufrieden wenn wir auch nur mehr OÖ Liga spielen. Wir müssen uns einfach einnmal bei der Nase nehmen und uns eingestehen das unser Strukturen einfach nicht mehr ausreichen. Wir haben keine ausreichende Parkplätzt unser Spielfeld ist im Eimer ( Unterbau komplett kaputt Stadion laut Bauexperten im desolaten Zustand Faninformation und betreung mangelhaft einstellung des Vorstandes ein Wahnsinn) Das alles zusammen wie sich der Verein nach ausen Presentiert macht uns für einen neuen ordentlichen Sponsor nicht atraktiv. Ich befürchte das wenn keine Aufbruchstimmung breitmacht, glaube ich das wir uns weder in der Regionaliga noch OÖ Liga halten sonder das es noch weiter nach unten geht. Man sollte endlich sich eingestehen das man von alten Erfolgen nicht existieren können,den in demoment wo etwas geschehen ist ist es Vergangenheit und man kann es nicht mehr endern, sondern nur daraus lernen.
  13. Ich bin einfach nur stolz auf unsere Mannschaft die Abwehr durch verletzung und sperre geschwächt, zeigen sie größten einsatz und diziplien einfach super. Ein ganz großen kompliment der ganzen mannschaft. Ich hofffe führ euch das endlich soviele zuschauer kommen wie ihr es euch verdient habt. Super Super Super
  14. Solide Leistung. Sicher nicht leicht nach dem Spiel gegen Sturm im Kopf und körperlich wieder 100% Leistung zu bringen. Das wichtigste sind die 3 Punkte wie sie zustandegekommen sind fragt zum Schluss sowieso keiner.
  15. Ich finde es sehr traurig das diese Mannschaft nicht mehr Zuschauer hat. Es gelten einfach diese Ausreden nicht weil dieses oder jenes in der Vergangenheit vorgefallen ist gehe ich nicht auf den Platz. Denn eines steht fest diese Mannschaft kann führ Fehler in der Vergangenheit nicht bestraft werden. Diese Mannschaft verdient einfach viele viele Zuschauer dann ist noch einiges möglich. Danke an das ganze Team einfach toll was ihr geleistet habt,danke für einen tollen Fussballabend Gute Besserung an unseren Alex Danninger