Kottan

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.734 Profilaufrufe

Kottan's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

62

Ansehen in der Community

  1. Das Spiel war ja in Linz, aber da wollen wir ihn auch nicht haben. 😉 Was ich aber eigentlich sagen will: Shout-outs an die anwesenden Fans 👏. Und euren Protest gegen die Bundesliga unterstütze ich.
  2. War beim Heimspiel gegen die WSG genau so. Sie waren auch unterirdisch. Und dann haben wir‘s verloren. Unverständlich.
  3. Bin neugierig, wie sich der Ibrahimi tun wird. Hat mir beim Testspiel gut gefallen, heute 10 Minuten im Spiel. Wird sicher eine Verstärkung.
  4. Bei dem Schuldenstand eher schwierig. Ich wünsche Ronny das Allerbeste. Bis zum Frühjahr ist ja noch Zeit zur Genesung. ich hab das Spiel nicht gesehen leider. Das Foul war so brutal?
  5. Kottan

    Blau Weiß - LASK

    Hochmut kommt vor dem Fall. (Bisserl Bibel tät euch net schaden.) Und überhaupt: Eure Choreo fand ich gut, Auch schon auf der Gugl. Das mit dem Raketenwerfer kriegt ihr hoffentlich intern geregelt, das ist echt das Allerletzte.
  6. Hoffentlich Rapid. Auch wenn die derzeit keine Riesen sind.
  7. Ist der Ticker ausgefallen? Seit 10 Minuten nix mehr. Is schon Pause?
  8. Sehe ich eh genau so. Ich fand das völlig daneben, das hat für mich die Stimmung gekillt. „Angesprochen gefühlt“ sollte heißen: Ich hab damals auch kritisiert. Das muss er aber aushalten, dafür kriegt er eh (hoffentlich angemessenes) Schmerzensgeld
  9. Dafür war es heute echt zu heiß. 🥵 Wollte ich auch wissen, was mit dem Ibrahimi ist. Hatte von dem keinen so schlechten Ersteindruck.
  10. Bei der Mitgliederversammlung hat er eine Rede gehalten, wie gekränkt er ist wegen der Kritik. Ob sich das explizit an die Fans richtete, kann ich nicht sagen. Ich habe mich jedenfalls angesprochen gefühlt.
  11. Warum so aggro? Er beschreibt‘s ganz gut.
  12. Scheint bei Danilo ähnlich zu sein.
  13. Vorne ist es auch nicht besser.
  14. Franckviertel, benannt nach der Kaffeerösterei. Aber so ist das halt, wenn der Horizont beim Muldenstüberl aufhört.
  15. Der hat drum gebettelt. Am Beginn schon eine Gelbe wegen Meckerns. Dann weiter geschimpft. Später hat er sich mit dem Linienrichter angelegt. (Alles 1. HZ) Wenn er gespuckt hat, überrascht mich das nicht. Der hatte sich nicht unter Kontrolle. Haben uns trotzdem nicht viel leichter getan gegen 10.