Kaeptn123

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kaeptn123's Achievements

  1. wohne auch nur 100m vom stadion entfernt, war heut aber nicht am spiel... nachm spiel sirenen ohne ende, helikopter etc... bin dann eine runde ums stadion gegangen - alles friedlich nur ein ziemliches aufgebot an polizei... und der heli in der luft bzw. am trainingsplatz hinter der nord. jetzt seit einiger zeit wieder einige sirenen... anscheinend gehts da noch iimmer rund?
  2. Kaeptn123

    Fanszene Hütteldorf

    bist du wahnsinnig, hier rennen vollpfosten herum, das ist nimmer schön! zu aller erst möchte ich sagen, dass ich berechtigte stadionverbote durchaus verstehen kann! wenn eine einzelperson (und die betonung liegt hier auf EINZEL) vereinsschädigendes verhalten an den tag legt, dann hat diese auch die entsprechenden konsequenzen zu tragen! ABER - pauschalverurteilungen und sippenhaftung - NEIN DANKE!! Wenns so weiter geht: WELCOME TO RED BULL VIENNA!!
  3. Kaeptn123

    Fanszene Hütteldorf

    könnte bitte mal wer sagen, wer die betroffenen sind? vatos locos sind die einen, wer sind die anderen? und... was ist die geschichte der vatos locos @ burschi, warad ned uninteressant...
  4. alles andere als eine niederlage wäre ein wunder!
  5. schon, nur wenn man auf dieser position nichts "besseres" hat, dann lass ich wenigstens leute spielen, aus denen noch was besseres werden kann! ein wydra oder auch ein prager sind um nichts schlechter als der finne - mit dem einzigen unterschied, dass die beiden noch einige zeit fussball spielen werden, der finne jedoch schon vor geraumer zeit aufgehört hat, fussball zu spielen! ich bin auch der meinung, dass er nichts mehr am platz verloren hat, so sehr ich ihm auch für starke partien im grünen dress danke! aber im moment ist er weder ruhepol noch sonstwas, ganz im gegenteil, er bringt durch seine unsicherheit und schwächen noch mehr verwirrung in unseren haufen! verstehe nicht, warum das ein PS nicht sehen will/kann/darf...
  6. wenn ps heikkinen am sonntag gegen den verteilerkreis aufstellt, dann ghört er mit einem nassen fetzen verjagt!! ich will heikkinen nieeeee wieder am platz sehen... höchstens noch in spielen, wo man 5 minuten vor abpfiff 4:0 führt, da kann er gern reinkommen - das zu verhauen schafft dann nicht mal mehr der finne... könnt kotzen!!
  7. es ist eigentlich eh egal, wir werden das problem hier leider nicht lösen! die idee damals mit auhof wärs mmn. gewesen - schade, dass daraus nichts wird! einen umzug ins happel auf zeit (1-5 jahre) um in der zwischenzeit etwas nachhaltiges zu produzieren würde ich unterstützen und mitziehen. einen umzug auf dauer ohne perspektive jedoch nicht!
  8. so kommts aber bei manchen usern rüber... die 20mio kommen meines wissens nach von der stadt wien und tun uns demnach ned weh. wenn rapid geld in die hand nehmen würde, um den ausbau zu finanzieren wären wir nachher garantiert weiter! 1. weil das stadion dann eben keine bruchbude mehr wäre und 2. weil die gesamten zusatzeinnahmen an rapid fliessen würden (verpflegung) und nicht wie im happel an die stadt wien. und das ist meiner meinung nach über 1 saison nicht zu unterschätzen!!
  9. und bevor jetzt wieder alle auf west/ost hinhauen - ich sitz auf der nord und mein abo is definintiv nicht subventioniert, sondern überteuert )
  10. hast schon recht - ist mir auch bewusst. mir gehts lediglich darum, dass auf einmal alle kommen und meinen, dass wir im happel so unendlich viel besser dran wären, dass man alles andere mühelos über board werfen kann! wer wirklich glaubt, dass uns dort die VIP's die türen einrennen ist ein träumer. lächerlich zu glauben, dass der zuseher schnitt auf einmal explodieren würde... das wird alles nicht eintreten, und am ende steht man mit leeren händen da.
  11. es wird immer leute geben, die leichter zu einem stadion kommen (man denke nur an rapidfans aus dem 2ten bezirk)... darum geht es auch im endeffekt nicht (obwohl es für mich schon ein unterschied ist, ob ein fussballspiel 4 stunden meiner zeit beansprucht oder 6-7 stunden)! wenn hier alle so auf vips unterwegs sind, dann mach ma doch gleich einen kommerzverein draus? das hanappi wird zu einer grossen vip loge ausgebaut und die fans, die sich keine karte um 500 euro/spiel leisten können, müssen halt im tv zusehen... denn um die stimmung gehts dann anscheinend eh nimmer!! ich bin zu 1000% davon überzeugt, dass unser dynamisches duo den verein schon längst in die krieau verpflanzt hätten, wenn am ende der saison auch nur 1 euro mehr dabei rausgekommen wäre. die ganze sache ist witz/ und wertlos! und jede aussage, ab wann sich das happel rentiert basiert nicht auf fakten sondern auf gerüchten und irgendwelchen infos von 3ten und 4ten. rapid gehört ins hanappi und nicht in ein seelenloses leichtathletik stadion!!! verkaufts den stadion namen, verkaufts jede tribüne einzeln - alles egal. aber nicht ins prateroval!
  12. bei einem umzug ins happel bricht sich der verein selbst das genick! von heute rund 10.600 abos im hanappi werden maximal die hälfte überbleiben, wenn rapid künftig im happel spielt... der grund wurde schon genannt - wozu ein abo kaufen und spiele bezahlen, die man sich nicht ansehen kann (aus welchem grund auch immer), wenn man sowieso 5 minuten vor spielbeginn noch in jedem beliebigen sektor karten bekommen würde? (spitzenspiele mal ausgenommen...) damit ist eine sehr wichtige einnahme quelle versiegt! denke auch nicht, dass man im happel auf dauer einen zuschauerschnitt hinbekommt, bei dem es sich a.) wirklich rentiert und bei dem b.) die stimmung auch nur annähernd so ist wie im hanappi! viele fans (speziell aus dem westen wiens) würden ausbleiben, da eine anreise ins happel doch um einiges länger und mühsamer wäre als in UNSER "altes" stadion... sollte es wirklich soweit kommen, verliert rapid damit zumindest mich als langjährigen abonennten - und ich bin überzeugt, dass sehr viele weitere folgen werden...
  13. Kaeptn123

    Transferzeit Sommer 2012

    somit landet er in belgien...:/
  14. Kaeptn123

    Transferzeit Sommer 2012

    und welcher transfer ist dann angeblich geplatzt?!?! wenn anscheinend eh noch alles im rennen ist?!??! kenn mich nix mehr aus... :/
  15. Kaeptn123

    Transferzeit Sommer 2012

    naja, da müsste man schon einen iniesta holen, damít nuhiu zur geltung kommt... und selbst dann ist das noch zu bezweifeln...