Freyr

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Freyr's Achievements

  1. Freyr

    Ticketthread

    1/3 der Bevölkerung in den fürs Stadion relevanten Altersgruppen ist zwar die Minderheit aber wird schon spürbar sein...
  2. Die Chance pro Topf, steht bei 1:4 Demnach sollte die Wahrscheinlichkeit, für eine komplette Orschgruppe, bei ~1,56% liegen (0,25^3). Die Wahrscheinlichkeit, für eine wirklich leiwande Gruppe, müsste bei ~42,2% liegen (0,75^3) Man möge mich berichtigen, sollte mir ein Fehler unterlaufen sein.
  3. Freyr

    Transfertheater Sommer 2013

    Baumgartlinger, Hosiner, Barazite?
  4. Habe vor dem Lask Spiel wegen beiden Spielen angefragt und bekam die Antwort dass man die Karten nur mehr vor Ort bekommt. Scheinabr ist es zu viel verlangt dass sich irgendwer um den Verkauf kümmert. Die Frage ist nur ob die Reaktionen der Fans, wenn sie dann mal nicht rechtzeitig ins Stadion kommen, dem Verein nicht mehr kosten werden ...
  5. Könnten Zwillinge sein, vielleicht stehn ja bei Okotie auch bald ein paar Operationen an:
  6. Freyr

    Abos 2010/2011

    Wenns ihm wirklich wichtig ist, kann er ja jetzt in den Ferien irgendeinen Aushilfsjob machen. 150 Euro sind selbst bei schlechter Bezahlung schnell verdient.
  7. Freyr

    Europe League 2010/2011

    Austria Bezug ist auch da, Bazina und Papac haben laut Wikipedia dort gespielt
  8. Freyr

    Europe League 2010/2011

    Wenn die Vereine schon richtig aufgelistet sind, kommen für uns nur Sant Julia, Breidablik, Teteks, Bangor City und Atyrau in Frage. Alles recht weit weg.
  9. Heraf will Dragovic für die U19 EM Sollte Dragovic bei uns bleiben, hoffe ich dass der Verein ihm keine Freigabe gibt. Wir haben zu dem Zeitpunkt die ersten 3 Meisterschaftsrunden und die ersten 2 EL Quali Runden.
  10. Freyr

    Sommertransfers 2010

    Da gehörte Gercaliu aber so weit ich mich erinnern kann nicht dazu. Der musste ja nach der erfolgreichen Saison bei uns zurück nach Salzburg weil er nur ausgeliehen war. Nachdem er dort dann nur spärlich zum Einsatz kam und bei uns durch Suttner kein Bedarf da war, ging er nach Neustadt.
  11. Freyr

    Abos 2010/2011

    In der nächsten Saison gibt es nur vier runden unter der woche (eine in der Hinrunde, drei im Frühling, davon eine traditionell am Feiertag im Mai). Das heißt du hast das Problem maximal bei 3, wahrscheinlich aber bei weniger Spielen.
  12. Freyr

    Abos 2010/2011

    Dass Ost und Nord Tageskarten jetzt den gleichen Preis haben (im Gegensatz zu den Abos) gefällt mir. Damit gehen die Leute die nur auf der Ost waren weils die billigsten Plätze waren hoffentlich auf die Längstribünen.
  13. Sind nur mehr fünf Spiele, bei 2 Siegen und 2 Unentschieden aus den verbleibenden Partien sind wir fix 3. (auch wenn Sturm alles gewinnt), sollte machbar sein.
  14. Lazio Fahne? Ist aber nicht besonders lang gehängt.