Pollux

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Keiner
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.656 Profilaufrufe

Pollux's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Pollux

    Pacult entlassen

    warum befragt eigentlich keiner die red bull seite zu der thematik pacult? ich glaube übrigens auch nicht, dass zu 6t beim heurigen verhandlungen stattgefunden haben..
  2. warum sollte das nicht stimmen?
  3. bin kein freund von milenko als elferschützen!
  4. Pollux

    Der U-21 EM-Quali-Thread

    darauf wollt ich ja hinaus. jetzt kann wieder dazu übergegangen werden die gegner hochzujubeln obwohls eigentlich ungerechtfertigt und lächerlich ist. war etwas sarkastisch gemeint
  5. Pollux

    Der U-21 EM-Quali-Thread

    genau! ihr vergesst alle, dass die a mannschaft von finnland gegen deutschland 3-3 gespielt hat, also kann das u21 team garnet so schlecht sein
  6. Pollux

    Der U-21 EM-Quali-Thread

    unabhängig von den elfern. ich pack einfach nicht, wie man nach 65 minuten nur noch wegschlagen kann!!!!! das kannst in der 93. machen, aber net 25 minuten lang, auch wenns vermeintliche krüppel aus finnland sind. ich mein, wie hirnamputiert kann man eigentlich sein??
  7. Pollux

    Der U-21 EM-Quali-Thread

    na ich freu mich auf morgen das kann was werden
  8. Pollux

    Der U-21 EM-Quali-Thread

    na geh, die ist ja mehr enttäuscht darüber, dass die zib20 später beginnt als übers resultat!
  9. Pollux

    Der U-21 EM-Quali-Thread

    hat mich auch überrascht, wie prohaska da noch irgendwas positives finden konnte!
  10. Pollux

    Der U-21 EM-Quali-Thread

    finnland > österreich. unglaublich! also das match toppt so ziemlich alle spiele der a-mannschaft die ich in letzter zeit gesehn hab. (ok färöer hab ich mir nicht angetan)
  11. Pollux

    Der U-21 EM-Quali-Thread

    na wenigstens darf der turnlehrer jetzt beleidigt sein!
  12. Pollux

    Der U-21 EM-Quali-Thread

    hahaha ich finds lustig. unpackbar. ohje madl muss schießen, der arme
  13. Pollux

    Der U-21 EM-Quali-Thread

    sag euch, olejnik wechselt jetzt seite und der schütze auch!
  14. Pollux

    Der U-21 EM-Quali-Thread

    tja die antwort war negativ.