007

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.316 Profilaufrufe

007's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

16

Ansehen in der Community

  1. 007

    Fanszene Hütteldorf

    Hatte nie gedacht, dass sich die Rapidfamilie mal so spalten lässt😟 Ich für meinen Fall kann nur sagen: Danke Block West, dass ihr NICHT eingeknickt seit und euch nicht erziehen lässt, wie es manche gerne hätten !!
  2. 007

    Umfrage zur Listenzusammenlegung

    Wir alle wollten eine Veränderung, einen Neubeginn. aber seien wir uns ehrlich, es wird sich nichts verändern. Wie denn auch? Hofmann, singer, toijner als Sponsor , sind schon ewig beim Verein, und barisic und Hicke, zwei der Hauptverantwortlichen unserer sportlichen Misere werden so wie es ausschaut auch bleiben.d also ich seh da nix Neues :-(
  3. Aber von diesen 100e werden die wenigsten seit Jahren rapid mit einer Loge unterstützen.
  4. mich würden die gründe eurer ablehnung gegen singer interessieren? ich kenne ihn als einen seit über 40 jahren rapid besessenen menschen,, der für rapid nur das beste will..und so nebenbei ein erfolgreicher geschäftsmann ist.
  5. 007

    Fanszene Hütteldorf

    kurze frage, warum blieben die ersten reihen im block frei? danke
  6. Die halbe Rapid KM verliert gegen Finnlands u21?
  7. 007

    Tägliche News vom GAK

    Ich hätte mal eine Frage, warum stehen bei euch die Fans nicht hinter dem Tor, sondern in der Ecke?
  8. 007

    Kelvin Arase

    also ich bin sehr überrascht, dass es in diesem forum wirklich leute gibt, die den gut finden. das ist ein absolut unbrauchbarer spieler, der ausser laufen ( und da hat er meist falsche laufwege) gar nix kann.
  9. wurde ein Heimspiel im happelstadion auch angedacht? Hätte das nicht auch seinen Reiz so vor 48.000?
  10. dein letzter satz hat mir jetzt ein lächeln ins gesicht gezaubert :-)
  11. hahaha und so spucken im sekundentakt muss man auch mal können
  12. bei ihm hält die Phase aber schon zu lange an, mein ich mal.
  13. ich bin echt erstaunt, wie viele leute hier in djuricin echt einen guten Trainer sehen???!!!! haaaaalllllooooooooooooooooooooooooooooo 7. in der Tabelle..... 15 punkte hinterm ersten, 10 hinterm lask !, 8 hinter st. pölten..... und immerhin noch 5 hinter wac !!!! was ist daran gut bitte??????????
  14. sehr traurig, dass rapid einen Trainer wie djuricin hat
  15. 007

    Abos 2018/19

    Danke für den Bericht, kurze Frage noch, der Hauptgrund vieler für eine nichtaboverlängerung ist ja die Vertragsverlängerung vom Trainer. Würde das auch angesprochen?