stick_stoff

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

stick_stoff's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

0

Ansehen in der Community

  1. stick_stoff

    SV RIED - Wacker Innsbruck

    Kreuzer und Burghuber von Beginn, sehr schön.
  2. total peinlich, einen jungen, etablierten Österreicher ablösefrei zu verpflichten
  3. Djuricin wird im Sturm-Channel doch maßlos überschätzt, so besonders ist der nicht.
  4. stick_stoff

    Kaderplanung 2014/2015

    Warum sollte man zum jetzigen Zeitpunkt Riegler und Reifeltshammer schon verlängern? Um ja keinen Platz für eine Verstärkung frei zu haben im Sommer?
  5. stick_stoff

    Wolfsberger AC - SV RIED

    Was für eine Abseitsentscheidung .. bist du deppad ..
  6. stick_stoff

    Wolfsberger AC - SV RIED

    Olivas Schwalben nerven
  7. stick_stoff

    Wolfsberger AC - SV RIED

    Kreuzer ist schon oft statt Vastic eingewechselt worden.
  8. stick_stoff

    Wolfsberger AC - SV RIED

    Kerhe gegen Schicker wird herrlich
  9. stick_stoff

    Wolfsberger AC - SV RIED

    http://m.bundesliga.at/m-spielplan/spieldetail/?game=1&round=29&league=BL1 Wie findet man die Aufstellung über die nicht-mobile Seite?
  10. Nur ein Jahr Restvertrag, Rapid ist auf Geld angewiesen und "eines der größten Talente des Landes" ist relativ, so besonders sind seine puren Leistungsdaten nicht. Eine Million wär schon ein gutes Geschäft.
  11. stick_stoff

    Sommertransferzeit 14/15

    einen Versuch wars wert Ziegl wird / würde euch aber auch nicht besonders weiterhelfen, im Vergleich zu Hadzic ist er zwar technisch besser, aber körperlich schwächer und viel weniger Tor- und Assist-gefährlich. Ich befürcht da schon eher, dass ihr Interesse an Hinum haben könntet..
  12. stick_stoff

    Wolfsberger AC - SV RIED

    Janeczek hat einen Nasenbeinbruch