scar

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

scar's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ganz unten auf der sport.orf.at seite ist der link. http://sport.orf.at/video/episode/13474126
  2. scar

    #42 Nils Quaschner

    erhöht hoffentlich die chance, dass alan bleibt.
  3. der zusatz bzgl. 20:00 steht nicht mehr im artikel oder?
  4. Ursprünglich Schwechat, jetzt wieder wien
  5. scar

    Ticket Thread

    Kann man die Tickets eigentlich schon vor 09:00 in den warenkorb geben und dann nur ausschecken oder sollt ich sie erst nach 09:00 hinzufügen?
  6. für nen ganz guten stream ne pm an mich edit: ich mein, dass wenn jemand nen stream will, soll er mich anschreiben . qualität ist sicher besser als die anderen
  7. Bin aus Schwechat, aber bisher war mein Freundeskreis auf Rapid/Austria fans beschränkt... das hat sich heuer glücklicherweise geändert und ich werd öfters bei spielen in Wien und Umgebung dabei sein
  8. wird mein erstes livespiel von salzburg, obwohl ich seit fast 20 Jahre fan bin . freu mich schon
  9. peru ist 15x größer als österreich, ihm ist die distanz auf der karte wohl einfach kleiner vorgekommen
  10. kann nur sagen, dass ein guter freund mit dibons Schwester sehr eng ist und dibon gar nicht happy über den Österreich Artikel ist...
  11. Ich kann definitiv sagen, dass das mit dibon ein fake ist. Er ist noch in schwechat und seine freudin hat nicht gekündigt. Obs irgendwann was wird kann ich nicht sagen aber laut seinen aussagen bleibt er noch bei der admira.
  12. imo ist das system von red bull nicht auf österreichisch oder deutsch aufgebaut sondern global. Man versucht Eigenbauspieler zu entwickeln und da gehören die Jungs von RB Brazil genauso dazu. Man sollte nicht immer mit grenzen denken, sondern, dass junge erfolgshungrige Burschen geholt werden (vor allem wenn die österreichischen Jungs noch nicht so weit sind...). Jefferson und Alex sind also auch Eigenbauspieler und gehören zur Jugend von RBS; die Pässe sind doch egal....
  13. naja so is es ja auch nicht. Sturm war die letzten jahre immer international vertreten und davon einmal in der gruppenphase. Finde es ein bisschen anmaßend nach 2 Spieltagen davon auszugehen, dass man nicht in der EL dabei sein kann. Da tut sich noch sehr viel und sturm hat die letzten jahre auch shcon immer überrascht.