raphael79

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über raphael79

  • Geburtstag 16.11.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    sportnet
  • Geilstes Stadion
    Gugl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland
  • Lieblingsspieler
    frigard/m weissenberger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die ganze saison 2001/2002
  • Bestes Live-Spiel
    lask - sv salzburg, herbst 1998 (3:1), lask - sk vöest, 1988 (2:2)
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender angestellter
  • Selbst aktiv ?
    beim Lask bis zur U-19
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Realfan
  • Aus
    linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.854 Profilaufrufe

raphael79's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. raphael79

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Lass es einfach, war ja klar das dir jetzt einer abgeht.
  2. raphael79

    Linzer ASK : FC Salzburg

    wird wohl heute ein Minusrekord werden, rechne da mit maximal 12000. hat sich der Mag. auch verdient, vielleicht öffnet es ihm die Augen wenn gegen Salzburg die Hütte 1/2 leer bleiben wird. Ich werde mir jetzt solidarisch keinen Merch mehr vom Verein kaufen, nur mehr von den Landstrasslern. Zum Spiel, wird wohl wie immer sein, wir halten gut mit uns am Ende gewinnen die Dosen mit 0:2. wer soll schon Tore schießen, und auf Eigentore kannst auch net hoffen der Salzburger. Irgendwie habe ich heute so gar keine Lust auf das Spiel, bin seit 40 Jahren Stadiongeher aber es fühlt sich gerade an wie unter PMR, das wollte ich eigentlich nie wieder erleben.
  3. Menschlich gibt’s am Sageder nix zum aussetzten, auch seine karitativen Aktionen waren super. Aber für mich war er von Anfang an eine Fehlbesetzung. Der mag ein guter co Trainer sein, aber Cheftrainer war der LASK ein/zwei Nummern zu groß für ihn. Dann einen Vujo der einfach alles verpflichtet was laufen kann, da kannst eigentlich nur verlieren. Ich wünsche ihm alles gute, vielleicht mal eine Liga runter und mit weniger Druck versuchen. Beim LASK hat es in Wahrheit nie gepasst.
  4. raphael79

    Stadion auf der Gugl

    kann mich nur anhängen, war auch heute im Restaurant und Hut ab die Qualität vom Buffet ist 1A. man merkt das Stadion wird immer mehr zu unserer Heimat
  5. raphael79

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Was glaubst was dann erst los ist wenn Hedl am Freitag auch noch gesperrt wird 😂 mit dem neuen Video ist ja die bedingte Strafe auch hinfällig. Wie blöd kann man sein, gewinnen ein Derby und ruinieren sich womöglich die ganze Saison. Und mit -2 Punkten die neue starten, vielleicht kommt mal einer drauf das die Südtribüne viel Schaden anrichtet.
  6. raphael79

    Was macht die werte Konkurrenz?

    das mit den Böllern ist scheiße, eigentlich eine Unart mittlerweile und scheinbar bis auf die Austria eh tabu. aber um ganz ehrlich zu sein, angefangen hat schon die Rapid Szene. auch der erste Bengale kam von der Rapid. war im Sektor 5 und daher sehr gut zu beobachten. danach flogen die Böller, wobei hier einige eh zurück gefallen sind mit dem Netz. also hat dann eh auch die richtigen selber getroffen
  7. raphael79

    Was macht die werte Konkurrenz?

    als Austrianer wäre ich sauer auf die Bundesliga, Hedl hat die Rapid im OPO gehalten, zumindest in der 1 HZ. aber mit der Austria trifft es auch den richtigen, den Finanzbetrügern. Also können wir davon ausgehen, das Hedl jetzt am Freitag nicht spielt. So wie wir drauf sind eh egal, schießen eh nicht auf das Tor
  8. raphael79

    Was macht die werte Konkurrenz?

    finde auch das diese Aktion komplett untergeht. weiß wer was das mit Hedl jetzt auf sich hat, verstößt das Video nicht gegen die Bewährung ?
  9. raphael79

    Was macht die werte Konkurrenz?

    kannst nicht vergleichen, am Sonntag wurde ja kein anderer Verein geschädigt (außer halt Verbal die Austria, aber sportlich nicht relevant). wir hatten 11 Teams gegen uns beim Training, da war klar das wir eine hohe Strafe ausfassen. Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Punkteabzug wegen der verbalen Entgleisungen gibt, aber den Teilhabenden Akteuren blüht sicher eine Strafe. und wer weiß was die Sponsoren von dem Thema halten, also ich denke für Rapid wird das noch ein schönes Nachspiel haben. aber ich bin kein Richter, soll der Senat 1 entscheiden. wobei wäre für sowas nicht eigentlich die Ethikkommission zuständig ?
  10. raphael79

    Was macht die werte Konkurrenz?

    ich glaube aus der Nummer kommen Sie nicht mehr raus, da gibts sicher eine empfindliche Strafe. Könnte mir vorstellen das es Spielsperren für die teilhabenden Spieler gibt, und der Hofmann wird eine Funktionärsstrafe ausfassen. ob der Verein auch dran kommt glaube ich nicht, eventuell Geldstrafe aber Punkte werden sicher keine kassiert. und dann wird auch die Frage sein was mit dem Platzsturm ist, der geht ja nun komplett unter. am besten die spielen die Wiener Derbys in Zukunft ohne Gäste, gibt ja immer was.
  11. raphael79

    Was macht die werte Konkurrenz?

    da stand die Schaukel vor der Wand, 100 Handys in der Luft und der sagt sowas... am besten war auch die ganze Mannschaft vor der Südtribüne, schlagt die Austria tot skandieren. aber gut, man weiß ja wie die auf der Südtribüne ticken
  12. raphael79

    Der Konkurrenz-Thread

    Meinte als Ausrüster. Und ist es so schwer LASK zu schreiben 🤦‍♂️
  13. raphael79

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja das wird spannend werden. Aber ohne BWT wird es denke ich keine rein rosa Dressen mehr geben. Aber schauen wir was im Sigi einfällt, unpopuläre Maßnahmen haben ihn noch nie gestört Kommt ungefähr hin 🤭. Aber mit einem Abo ist es wieder ok
  14. raphael79

    Der Konkurrenz-Thread

    sofern dir noch keiner geantwortet hat, BWT hört 2024 mit der Eigenmarke auf. Adidas kann nur eine Aufwertung sein, auch wenn die Dressen damit deutlich teurer werden
  15. Bei Sturm gibt es schon einige Gerüchte, bin gespannt ob da nicht auch der ein oder andere Stammspieler gehen wird. bei uns ist es ruhig, bis halt auf Michorl/Goiginger zum VTK. Da laufen beide Verträge aus und ich gehe nicht von einer Verlängerung aus.