Darky19

Members
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

6.561 Profilaufrufe

Darky19's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

3

Ansehen in der Community

  1. Darky19

    Club Brügge vs Linzer ASK

    Da ist noch alles drin! Tetteh für Frieser IMO.
  2. Darky19

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Super Leistung der Mannschaft. Bin so stolz und freue mich speziell für Raguz der mir sehr imponiert hat. Mit der Kaderbreite wird die Doppelbelastung Champions League/Europa League und Liga wirklich kein allzu großes Problem sein.
  3. Darky19

    LASK vs. Club Brügge

    Super Leistung der Mannschaft. Unentschieden wäre verdient gewesen - ABER an einem guten Tag schlagen wir die auswärts!
  4. Darky19

    LASK vs. Club Brügge

    Weiter so!!!!!!!!!!!!
  5. Darky19

    LASK vs. Club Brügge

    So putzts es weg jetzt! So eine Scheiße!!!
  6. Also er hat in der Pause wirklich die richtigen Worte gefunden, so wie die Mannschaft in der 2. Halbzeit gespielt hat. Respekt!
  7. Leitgeb der einzige der irgendwas macht. Keita ist ein Witz auf Beinen und das ist sogar noch ein Kompliment. Selten so einen schlechten Fußballer gesehen, stolpert über jeden Ball. Wahrscheinlich zuviel am Feuer getanzt in der Heimat.
  8. http://www.gfycat.com/ParallelHelpfulBongo Eindeutiger Elfer, Sio macht den Schritt und unerbindet damit die aktive Schussbewegung von Samaras. /end
  9. Sicher ist das ein eindeutiger Elfmeter. Verstehe gar nicht was es da zum diskutieren gibt
  10. Darky19

    Mexiko-Kamerun 13.6 18:00 MEZ

    Ich bin kein Mexico-Fan per se, aber dass die hier um ihren Lohn gebracht werden ist offensichtlich und da stellt sich schon eine gewisse Sinnfrage...
  11. Arnautovic und Sabitzer die einzigen zwei Lichtblicke, der Rest spielt bisher unter aller Sau.
  12. Darky19

    Livethread: Österreich - Uruguay

    Klagenfurt eben, da könnten wir die Europameisterschaft gewinnen und dir würds trotzdem vorkommen als wer grad wer gstorben.
  13. Darky19

    Kaderplanung Winter 2013/2014

    Interessant, "mein" erster LASK Trainer an den ich mich erinnern kann ist Brogeland und in der Liste sind mir alle Trainer geläufig außer Trafella und Hoffmann, der Name Trafella kommt mir schon bekannt vor aber wenn mich jemand gefragt hätte wäre ich niemals auf die Idee gekommen dass es in den letzten zehn Jahren einen LASK Trainer namens Trafella gab. Sorry für offtopic, bin eh schon wieder weg. :>
  14. Darky19

    Reichel weg – Der LASK ist FREI!

    Wurde doch schon des öfteren erwähnt dass jetzt versucht wird den LASK aus diesem Firmengestrick zu befreien. Darum geht es gerade und daran wird gearbeitet. Da sitzen zur Zeit anscheinend Juristen und die Interesessensgruppen dran um das zu ermöglichen. Du stellst dich jetzt hier hin und sagst es ist unwahrscheinlich und im gleichen Atemzug sagst aber auch dass du kein Jurist bist und im Endeffekt dich null auskennst. Also gut gemeinter Tip von mir, wennst dich bezüglich der juristischen Angelegenheiten nicht auskennst (wie keiner von uns wahrcheinlich) dann sei am besten einfach ruhig, wilde Spekulationen und dieser negative Unterton ("wird ws. sowieso nix") ist einfach unangebracht, noch dazu wo du selbst betonst dass du null Ahnung hast.