HMF

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Bücher, Single Malt Whisky, Musik, Schießsport
  • Aus
    Wien 12
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Krimis, Sachbücher über österr. Geschichte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf den Fußballplätzen Europas...
  • Lieblingsbands
    Alles von Klassik bis Heavy Metal (von MuSta u.ä. abgesehen)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Prohaska, Gasselich, Giggs, "La Furia Roja"
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria vs Austria Lustenau, 0:4
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs Schalgiris Wilna, 5:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

16.331 Profilaufrufe

HMF's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

4,8k

Ansehen in der Community

  1. Sind diese Termine schon fix? Weil der adaptierte Rahmenterminplan ja alternative Termine angibt bei der Teilnahme von 2 Vereinen aus der Qualifikationsgruppe... (21./24./28. Mai)
  2. HMF

    Frauenfußball & Austria Wien

    War dann auch der Endstand. Ein Tor unserer Mädels wurde wegen Abseits aberkannt und bei 3 strittigen Szenen im Strafraum kein Elfer gegeben. Wobei mindestens 2 davon in der Kategorie "da wurde schon für weit weniger ein Elfer gepfiffen" waren.
  3. HMF

    Fanszene Austria Wien

    Also ich gehe ja hauptsächlich ins Stadion, um ein Fußballspiel zu sehen. Das ist im Wolfsberg Auswärtssektor etwas schwierig...
  4. HMF

    Fanszene Austria Wien

    Auf der Längsseite waren auch nicht zu wenige Veilchen. Der Auswärtssektor in Wolfsberg ist außer oasch nur oasch. Um das einmal so auszudrücken.
  5. HMF

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Ein bissl weniger Pyros zünden und schon hat man den Betrag herinnen.
  6. Bitte die Vienna Vikings nicht vergessen!
  7. HMF

    Reiseziele 2024

    Ich auch. In Kasachstan war ich eh schon zweimal, nach Kostanay und Astana jetzt halt mal Almaty...
  8. Wurde ja eh schon der Darasz Thommy als neuer Cheftrainer engagiert...
  9. Lizenz braucht man für die 1. ÖBL, Zulassung für die 2. ÖBL
  10. Na dann, ab ins Buffet, die Austria sponsern!
  11. Licentiam? Pecuniam? Ex capite laboramus?
  12. HMF

    Reiseziele 2024

    Jänner 09.-16. Malta April 19.-22. Berlin Mai 02.-.06. Irland Juni 17.-18. Düsseldorf Juni 21.-26. Berlin September 17.-23. November 13.-17.