wagelero

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wagelero

  • Geburtstag 19.05.1968

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Dejan Savicevic
  • Lieblingsverein
    SK RAPID

wagelero's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. wagelero

    Sonstiges

    Kann jemand bestätigen, dass Mujakic, der sich beim Testspiel in Langenrohr am Arm verletzt hat, bis November ausfällt?
  2. Drazan war mit der U-19 bei einem Turnier in Irland, von wo Uzun extra eingeflogen wurde.
  3. wagelero

    Testspiele Sommer '07

    Mannsdorf - RAPID Amateure 0:3 (0:2) Tore: Drazan, Frank, Kayhan Andreas Lukse drehte bereits acht Stunden nach seiner Rückkehr aus Kanada hinter dem Tor seine Runden.
  4. wagelero

    Testspiele Sommer '07

    Trausdorf - RAPID Amateure 0:2 (0:1) Tore: Prokopic, Jusic Quelle: Schladi
  5. Schrammel scorte beim 4:0 gegen Bregenz.
  6. Empfehle bezüglich dieser und ähnlicher Fragen unsere offizielle Homepage zu besuchen, die nun auch aktuelle Amateur-News bietet. Dort ist über das Spiel zu lesen: Vorschau auf das Spiel gegen Ritzing
  7. Und immerhin schon dreifacher Torschütze für Ritzing in dieser Saison.
  8. Wie soeben von Schladi erfahren, findet das morgige Spiel der Amateure gegen Rennweg am Kunstrasen des St. Hanappi statt. Beginnzeit ist unverändert 19:30 Uhr.
  9. Mach mir bitte keine falsche Hoffnungen, dass ich das Spiel gegen Simmering doch sehen werde können. Am Samstag, dem 10. Juni bin ich nämlich nicht im Land, am 11. aber sehr wohl. Fürchte, dass Du Dich nur vertippt hast. Oder habe ich eine Spielverschiebung übersehen. Ist manchmal ja gar nicht so einfach die Übersicht zu behalten. Daher meine Bitte um Überprüfung und Bestätigung, bzw. Korrektur der letzten Termine unserer Mannschaft. Dienstag, 30. Mai, 19:30: RAPID Amateure - Rennweg Freitag, 2. Juni, 18:30: FAC - RAPID Amateure Samstag, 10. Juni, 14:30: RAPID Amateure - Simmering Sonntag, 18. Juni, 10:15: Fortuna - RAPID Amateure Samstag, 24. Juni, 14:30: RAPID Amateure - Donaufeld
  10. 18. Runde, 20.3.2005 SK RAPIDAmateure - Landhaus 1:1 (0:1) Tor: Breitenfelder SK RAPIDAmateure: Lukse - Döring, Winter, Tosun, Lenko - Bichelhuber, Breitenfelder, Kavlak (82. Köberl), Gutic, Matosevic (59. Schreiner) - Kurtisi (46. Gartler) Landhaus: Pechhacker - Hausmann, Swierczewski, Cornelius, Amcharat - Müldür, Yildiz, Boumso, Ottersböck - Puchovic, Gültekin (77. Schmid) Torfolge: 0:1 Puchovic (37.), 1:1 Breitenfelder (50., Schuss mit rechts aus 40 Metern nach missglücktem Abschlag von Pechhacker) Schiedsrichter: Burgenland-Team Zuschauer: 150 Gelbe Karten: Breitenfelder (70., Kritik) - Hausmann (68., Handspiel) Gegen eine bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft von Landhaus reichte es für unsere Amateure nur zu einem glücklichen 1:1 Unentschieden. Siegeswillen und unbedingten Einsatz mit Zug zum Tor konnte am Red Star Platz nur der Gastmannschaft aus Floridsdorf bescheinigt werden. Die Amateure, diesmal wieder mit Gutic und Lenko, aber mit Kurtisi nur mit einer wirkichen Sturmspitze, konnten sich nur selten aus der Umklammerung von Landhaus befreien und mussten kurz vor der Pause das 0:1 hinnehmen. Aus heiterem Himmel gelang Fritz Breitenfelder fünf Minuten nach dem Wechsel der glückliche Ausgleich mit einem kuriosen Treffer. Der Landhaus-Schlussmann hatte außerhalb des Strafraums vor Gartler geklärt, den Ball aber Richtung Mittelkreis befördert. Breitenfelder überlegte nicht lange und traf aus rund 40 Metern das leere Tor zum 1:1. Landhaus war zwar weiterhin die bemühtere und an diesem Tag überlegene Mannschaft, doch immerhin kamen die Amateure zu ihren Chancen. Ein sicher scheinendes Tor verhinderte der wieder genesene Rene Gartler. Nach einem Freistoß von Jiri Lenko war der Ball bereits im langen Eck und der Tormann geschlagen. Leider konnte Gartler nicht rechtzeitig ausweichen und "rettete" für Landhaus auf der Linie. In der Schlussminute noch ein Matchball für die Amateure, doch Daniel Köberl - alleine vorm Tormann - spielte zu uneigennützig zur Mitte statt es selbst zu versuchen. Von dort war es für die Hintermannschaft der Gäste ein Leichtes, den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern. Alles in allem ein für die Amateure glückliches Unentschieden, das einen herben Rückschlag im Kampf um den Meistertitel bedeutet
  11. wagelero

    Cem Atan

    Cem Atan wurde bis Sommer 2005 an den TSV Harberg (Regionalliga Mitte) mit Option (?) auf Verlängerung bis Sommer 2006 verliehen. Mit dieser Mannschaft trifft er u.a. auf die Amateurmannschaften von Pasching, Sturm Graz und Kärnten. Auch der ehemalige Klub von Thomas Burgstaller, BW Linz, spielt in dieser Liga. TSV Hartberg
  12. Nur noch etwas mehr als 71 Stunden bis zum Anpfiff am Red-Star-Platz. Eine der vielen offenen Fragen ist, wer von unseren Verletzten bis dahin wieder soweit fit sein wird, dass er mithelfen kann, für einen biblischen Sieg zu sorgen (David gegen Goliath)? Sicher dürfte sein, dass Eldar Topic wie in den bisherigen Cup-Partien für die Amateure spielen wird. Hoffen dürfen wir darauf, dass die Mattersburger nach ihrem Heimsieg gegen Magna erst durch den Schlusspfiff am Red-Star-Platz aus ihrer Feierstimmung gerissen werden.
  13. Gazzetta ForumDarf und kann hier bekannt gegeben werden, wie sehr sich Atan verletzt hat?
  14. Wenigstens trifft Teil zwei der Prognose nicht hundertprozentig zu. Beinahe frühlingshafte Temperaturen. Aber um diesen Thread nicht zum Wetterpanorama verkommen zu lassen: Sehr gespannt bin ich, welche Reaktion die Amateure auf die eigene Leistung im letzten Meisterschaftsspiel zeigen werden. Sicherlich hat der Toto-Cup keine Priorität und die durchschnittliche Zahl an Besuchern lässt nicht erwarten, dass es Ziel der Mannschaft sein wird, diese versöhnlich zu stimmen. Aber gerade für die Amateure kann es eigentlich nur heißen: Vollgas in jeder Partie.