carrisi

Members
  • Gesamte Inhalte

    598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über carrisi

  • Geburtstag 01.06.1979

Allgemeine Infos

  • Aus
    1030 Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Chilly Gonzales
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Özil, Messi,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Inter Bratislava - SK Rapid Wien, Kapfenberg - Rapid (Testspiel bei -10 Grad)
  • Bestes Live-Spiel
    FC Barcelona - FC Sevilla, Aston Villa - SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    FC Hansa Rostocking
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.948 Profilaufrufe

carrisi's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

238

Ansehen in der Community

  1. carrisi

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    hab auer gegen klgft nicht gepackt. finde macht heute eine starke partie!
  2. carrisi

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    wurde gefragt ob er über den sommer raus SD von sturm sein wird. und seine reaktion (inkl "möchte in der pause so einer wichtigen partie nicht darüber sprechen") war für mich sehr nach fixem abgang riechend
  3. carrisi

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    bin nach dem interview überzeugt, dass schicker weg ist. auch erwähnenswert: möchte ihn NIEMALS gegen mecki tauschen.
  4. carrisi

    Ticket Thread

    weil da immer das argument kommt, dass man MG/Abo damit attraktiv machen will. Das sehe ich nur bei der 1 Karten Politik so. Dann wüsste man, man sollte MG sein weil man sonst eh keine Chance hat. Aktuell kann man sich das sparen weil man vielleicht eh jemanden kennt. Übrigens machen große Vereine daraus sogar ein Geschäftsmodell. zb Real Madrid hat Mitglieder die haben Prio 1 im VVK. und dann gibt es Madridistas (ca 30 Euro pro Jahr). Da. ist du kein vollwertiges Mitglied und somit zb nicht stimmberechtigt, aber dafür bist Prio2 beim VVK. Und das ist ein Betrag den man sich halt leistet falls man es doch mal braucht. Noch kurz zum Thema 2 Karten sind super, weil wer will alleine ins Stadion gehen. Denke das ist eher eine theoretische Diskussion. Wenn ich als MG/Abonnent eh immer im Stadion bin (wird ja oft so argumentiert, dann bin ich da wohl auch nicht alleine sondern mit einem Freund der auch ein Abo hat. und der hat dann ja auch VVK Recht) ich bin ganz klar pro 1 Ticket Strategie...
  5. ach herrje, das waren Zeiten uh leo leo, leo dont gohohooooo
  6. carrisi

    DSV Leoben - SK Rapid 0:3 (0:2)

    mählich ist heut ja ein richtiger rapid groupie. ausschließlich lob...
  7. führts bitte das stadthallenturnier wieder ein
  8. starte modem und box mal neu!!
  9. nein, bei mir alles fein
  10. grgic sooo wichtig für unser spiel
  11. das musst ihn fragen...
  12. ich hätte verstanden er meint den kommentator. glaub die mögen sich nicht:) der wappler hat dann aber so getan als wäre klauß gemeint gewesen.
  13. jansson gefällt mir bisher. sehr ballsicher