sempreSturm

Members
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über sempreSturm

Letzte Besucher des Profils

6.641 Profilaufrufe

sempreSturm's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

82

Ansehen in der Community

  1. sempreSturm

    Zuschauer/Tickets

    Doch, die Performance etc ist deutlich besser, Ticket Kauf keine 2min bei grossem Andrag, keine Warteraum.., dass mit dem nacheinander neue Plätze freischalten war bei Rapid auch so, weiss nicht wie und wer das steuert ..
  2. sempreSturm

    Zuschauer/Tickets

    Man kann mehrere Codes gleichzeitig eingeben wenn du für leute mitkaufst....
  3. sempreSturm

    Zuschauer/Tickets

    Ja logisch, es gibt keinerlei Trennung und Kontrolle, kann jeder hin wo er will..
  4. sempreSturm

    Zuschauer/Tickets

    OETicket ist einfach soviel besser als unser webshop....
  5. sempreSturm

    Zuschauer/Tickets

    Ist sicher möglich, kann mir gut vorstelln dass Lille nicht mehr als 500-600 Leut bringt..wenn überhaupt...
  6. sempreSturm

    Zuschauer/Tickets

    Ja irgw. müssens wohl die Leute locken, der Oberrang steht derzeit gar nicht zum Verkauf....
  7. Preis für Flugreise von Sturm wurde angepasst! FLUGREISE Eigener Fanflieger, Direktflug Graz - Lille Abflug Graz: Donnerstag (voraussichtlich Vormittag/Mittag) Abflug Lille: Freitag (voraussichtlich Vormittag/Mittag) Mindestteilnehmerzahl: 180 399€ (exklusive Transfer, Unterkunft und Ticket)
  8. Man muss aber auch so ehrlich sein..... Auch Lille ist über diverse Flugverbindung (Brüssel, Charleroi, Paris....) nicht wirklcih extrem schwer zu erreichen.. Dazu noch Nachtzugverbindungen etc.... Wo ein Wille, da ein Weg......
  9. sempreSturm

    Zuschauer/Tickets

    Es muss nichts umgebucht werden undSturm kann das gar nicht da von Slovan ausgestellt!!!!!! Einfach mit deinem Ticket zum in der Aussendung beschriebenen Eingang kommen!!!!! Fan-Informationen-Auswärtsspiel-ŠK-Slovan-Bratislava-3.pdf Fan-Informationen-Auswärtsspiel-ŠK-Slovan-Bratislava-3.pdf
  10. sempreSturm

    Zuschauer/Tickets

    Wie genau stellst dir das vor? In der offiziellen Aussendung von Sturm steht genau, wer einfach ohne Umbuchung in den Unterrang unterm offzillen AW Sektor kann (Sogar welcher Eingang zu benutzen ist)... und welche Karten storniert wurden...
  11. Wenn es einem Treffpunkt und/oder Corteo gibt wird es früh genug auf den üblichen Kanälen (Kollektiv FB, Insta, Sturmtifo...) kommuniziert.. Edith:. Mittlerweile hat der Verein selbst alle Infos veröffentlicht...
  12. sempreSturm

    Zuschauer/Tickets

    Wenns die Krone schreibt MUSS es ja stimmen..
  13. sempreSturm

    Zuschauer/Tickets

    Logisch gehts da um Karten für Slovan in Graz....bekommen nochmals knapp 600
  14. sempreSturm

    Zuschauer/Tickets

    Klar,die organisierte Szene fährt mit Bussen und Privat Autos... Slovan bekommt bei uns knapp 700 Tickets.. Könnt mir gut vorstelln dass es Slovan auch so regelt und die Karten storniert in den Nebensektoren.. Karte wirst nicht bearbeiten können da kein pdf sondern Originaltickets...