Kevin Prince

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: #LEGENDE
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Kevin-Prince Boateng
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Manchester United

Letzte Besucher des Profils

12.354 Profilaufrufe

Kevin Prince's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

164

Ansehen in der Community

  1. X (früher Twitter) aber ja scheinbar schreiben sie alle von der Sun ab ..
  2. Mitte Oktober soll der Verkauf also endlich über die Bühne gehen ..
  3. wahrscheinlich fake aber laut Twitter (X) wartet der Harry darauf, dass Real in kontaktiert um den verletzten Eder Militao zu ersetzen
  4. worst case für euch wär jetzt caicedo zu chelsea und brighton holt lavia
  5. Martial wurde angeblich Fener angeboten - auch Inter soll interessiert sein .. na ich bin gespannt
  6. dort gibts eh AWB und Dalot .. außerdem ist der eine Diva, wenn er dann nicht spielen darf gibts unruhe siehe bayern
  7. Tapsoba angeblich auch auf der Liste .. würde mir sogar noch besser gefallen
  8. maguire für 30mio. £ zu west ham scheinbar durch
  9. würd sich ja gut treffen - PSG will MBappe loswerden und Qatar steigt bei United ein das wär mal ein einstands geschenk
  10. mittlerweile schreibens aber schon einige auf twitter .. soll wohl bald announced werden
  11. Kevin Prince

    Playstation 5

    bei GLS immer gleich eine Abstellgenehmigung machen, auch wenn man daheim ist, die Heisln führens sonst immer ohne zustellversuch in den Paketshop .. jedes mal das gleiche bei uns, mittlerweile lassen wir alles für die Wohnungstür abstellen
  12. Kevin Prince

    The Last of Us

    bleibt bei folge 5 kam nur früher wegen super bowl afaik
  13. Kevin Prince

    The Last of Us

    macht echt spaß die serie, sehr gut umgesetzt - fürchte mich jetzt schon wenn sie part II dann "verfilmen"
  14. Kevin Prince

    Playstation 5

    gibts den gamestop überhaupt noch ?