lp-x

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

lp-x last won the day on 26. Januar

lp-x had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über lp-x

  • Geburtstag 21.07.1987

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 14
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Rosicky
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

17.702 Profilaufrufe

lp-x's Achievements

  1. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    de Minaur geht gegen Fils unter. ist halt einfach kein guter Sandplatzspieler, und das wird er wahrscheinlich auch nie. umso schlimmer, wie chancenlos gestern Nadal war
  2. ATP - Barcelona (R3) Lajovic @ 2.00 | 3/10 + Fils gewinnt einen Satz @ 2.90 | 2/10 Fils @ 6.00 | 1/10
  3. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    kommt auf die Auslosung an. wenn er wie in Australien zuerst einen schwachen, danach einen angeschlagenen Spieler bekommt, kann er die natürlich auch so bezwingen. aber die großen Erfolge sind vorbei, das sollte mittlerweile jedem bewusst sein. aber wenn ein Nadal auf eine gute Auslosung hoffen muss, sagt das eh schon alles.
  4. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    kann ich mir eher nicht vorstellen, ua deshalb: das hab ich mir nämlich auch gedacht. und so hat er sich dann leider auch teilweise bewegt. bo5 ist mittlerweile sicher suboptimal für Nadal.
  5. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    oder irgendein Showbewerb. aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er so in Paris auftaucht. auf seinem Court wird er sich auch zum Abschluss eher nicht demütigen lassen wollen. 11w - 42ue
  6. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    hab wenig erwartet, und bin trotzdem irgendwie enttäuscht. manche Baustellen (Aufschlag, Beine) sind leider gravierend. bin mir nicht sicher, ob er die FO so überhaupt spielt.
  7. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    in München schon wieder unterbrochen. das wird noch mühsam. freu mich schon auf die Partien im Schnee
  8. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    1w - 11ue auf der Vorhandseite er muss fit werden, das ist er nämlich eindeutig nicht. auch wenn du gestern eine gute Beinarbeit gesehen haben willst, ich seh dort heute nämlich deutliche Baustellen. de Minaur ist die #11 der Welt, auf Sand aber natürlich deutlich schwächer einzuschätzen. wenn man direkt die Beinarbeit von de Minaur mit Nadal vergleicht, sind das Welten.
  9. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    die Vorhand ist leider ganz schwach, war sie bereits gestern. zu viele Baustellen.
  10. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    in der Defensive fehlen bei Nadal eindeutig die nötigen Schritte. die Beinarbeit kann man heute mMn wesentlich besser beurteilen. wirklich positiv ist mein Fazit diesbezüglich nicht.
  11. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    Stopps sind mittlerweile ein gutes Mittel gegen Nadal.
  12. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    souverän, war gegen so einen Gegner zu erwarten. Aussagekraft aber gleich 0. freu mich auf die Partie gegen de Minaur. morgen erneut (nicht vor) 16:00. Ofner - Tsitsipas im Anschluss.
  13. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    dankbarer Gegner. die Rückhand funktioniert sehr gut, die Vorhand dafür noch viel zu wild. Aufschlag wird nur mit 160-170km/h eingeworfen. schlauer wird man wohl erst morgen gegen de Minaur. das ist aber nicht schwer. Niveau ist sehr bescheiden. Rublev vs Nakashima war auf jeden Fall besser.