neunzehnnullacht

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    web
  • Lieblingsverein
    lask

Letzte Besucher des Profils

19.944 Profilaufrufe

neunzehnnullacht's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

588

Ansehen in der Community

  1. neunzehnnullacht

    Der Fanblock

    Ich befürchte dass sich Gruber 0 bewegen wird. Für ihn hieße das, Zustände wie bei Rapid zu schaffen, wo die Fans bestimmen was der CEO zu tun hat. Einen Ausweg (Gespräche) könnte meiner Meinung nur ein potenter Sponsor herbeiführen....
  2. neunzehnnullacht

    Der Fanblock

    Gibt's die Leute wirklich ?.....
  3. neunzehnnullacht

    LASK - TSV Hartberg

    Mit so einer Leistung (WIE KANN MAN NUR SOWAS ABLIEFERN !!!?)wird das wohl Platz 6. Wir haben derzeit als Verein auch garnix besseres verdient.Leider. ...und...Herr Darasz..."....Hartberg heute wie wir sie erwartet haben...." ??? Wenn man sie soo erwartet hat wieso hat man keine Lösung gefunden ? Was hat man trainiert ? Freude ym Fußballspiel haben ??..... Kotz Dickes Minus ! ....Ich frag mich halt auch ob wirklich soviel Qualität in der Mannschaft steckt wie man nach dem Spiel gegen RB uns glaubhaft machen wollte....
  4. neunzehnnullacht

    Saison 2023/24

    Dann wirds am Sonntag endlich für einen Sieg Zeit
  5. neunzehnnullacht

    Der Fanblock

    Da bin ich bei Dir JUSSI.
  6. neunzehnnullacht

    Was wurde aus.....?

    Glasner gewinnt in Liverpool
  7. Fehlte Horvath aus Verletzungsgründen ?
  8. neunzehnnullacht

    Der Fanblock

    Wenn es die richtigen Namen sind wird das Interresse schon da sein....Wetten ?
  9. neunzehnnullacht

    Der Fanblock

    Tip an die Landstrassler: (Hab ich irgendwo im FB gelesen) ....Holt Euch Heinz Schaller (Raikaoö) als Vermittler ins Boot.
  10. Hoffentli sperrt da Gruber jetzt net den Stehplotz für immer.....
  11. neunzehnnullacht

    Der Fanblock

    Blöd wär jetzt nur wenn die Mannschaft heute ohne Landstrassler Support 3:0 gewinnt. Gruber wäre ziemlich zufrieden. Supergau.