scrafan

Members
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.684 Profilaufrufe

scrafan's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

134

Ansehen in der Community

  1. scrafan

    Eishockey WM 2023

    Weiß man eigentlich schon, ob Österreich in Prag oder Ostrava spielen wird?
  2. "Keep it simple and stupid"
  3. Falls der Artikel noch nicht gepostet wurde. Vielleicht gibt die hier beschriebene Situation doch ein wenig Hoffnung: https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/aerztin-aus-suedafrika-ernste-warnung-wenn-wir-ueberreagieren-laufen-wir-gefahr-die-vorteile-von-omikron-zu-verpassen_id_24536158.html
  4. Hallo zusammen, wie riskant schätzt ihr es ein, ein Hotelzimmer zu buchen über Silvester in Wien? Denkt ihr, dass sich das ausgehen wird wegen einem weiteren Lockdown?
  5. Ja auf jeden Fall, hab mir heute die Krone wieder mal seit ewigkeiten gekauft
  6. Sie ist rechtlich absolut unbedenklich.
  7. Hab für heute noch schnell einen Friseur Termin gebucht
  8. Meine Kollegin wurde beim CT Wert von 30 aus der Quarantäne als Geimpfte entlassen
  9. Seids eh brav am schifoan? Jo, Jo?
  10. Wer ist das eigentlich btw?
  11. Auch sinnbildich, dass jetzt in der Rede der Gesundheitsminister in die Hand hustet und nicht in die Armbeuge....wegen Hygieneregeln und so warats
  12. Ich habe heute meine PCR Gurgeltest Probe um ca 10:45 beim Billa in Wien abgegeben. Geht es sich erfahrungsgemäß aus, dass ich bis morgen Mittag das Ergebnis kommt? Frage nämlich, weil ich bisher immer vor 9:00 die Probe abgegeben hab und nie so spät
  13. Irgendeine Politologin, war schon einmal im Frühjahr bei der ZIB und hat damals so unglaublich viel Müll gesprochen wie heute. Keine Ahnung, warum die überhaupt eingeladen wird. Edit: traumhaft, diese "technische Störung" bei der Leitung
  14. Sehr gut Hab heute um 14:00 die dritte Impfung bei der Impfaktion beim Arbeitgeber bekommen