oberkampf

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    37.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

oberkampf last won the day on 10. Oktober 2021

oberkampf had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über oberkampf

  • Geburtstag 4. Dezember

Allgemeine Infos

  • Membertitel:
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

23.907 Profilaufrufe

oberkampf's Achievements

  1. die deitschn gewinnen den Pokal am ende noch
  2. Daran werde Ich mich immer erinnern. Großer Sommer nach der Volksschule und vorm Gymnasium und während diesem Eröffnungsspiel habe ich beim kicken mit einem Tennisball im Wohnzimmer meiner Eltern eine Glas Vitrine kaputt geschossen. Beste WM die ich erlebt habe.
  3. oberkampf

    Australien

    Ich bin ab Ende Dezember für ca. 6 Wochen in Australien (mit Freundin und Baby). Habt ihr Tipps zur Reiseplanung? Was sollte man auf jeden Fall gesehen haben, was ist überbewertet. Zahlt es sich aus einen Abstecher nach Neuseeland zu machen oder ist das ein Fall für eine eigene Reise? Bzw. Kennt ihr gute Seiten zu Australien-Reiseberichten (im Idealfall mit Kind)?
  4. oberkampf

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Ich schau gerade for all mankind. Gefällt mir sehr gut, madmen vibes, Raumfahrt und alternative Geschichte Freu mich auch schon darauf:
  5. oberkampf

    Der Demo Thread

    War wohl kein Einzelfall… die Geister, die sie riefen…
  6. Hat sich Manfred haimbuchner eigentlich schon zu Wort gemeldet?
  7. oberkampf

    Europacup im TV 2021/22

    Nein, hab Schon geschaut. Nur DAZN bzw Sky
  8. oberkampf

    [Live] Italien - England

    Die neuesten memes
  9. oberkampf

    [Live] Italien - England

    Oder erst im Elfern ?
  10. oberkampf

    [Live] Italien - Österreich

    12 frango bitte nicht vergessen