Black-White1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Black-White1909

  • Geburtstag 12.06.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am sportplatz
  • Lieblingsbands
    Dropkick Murphys, Volbeat
  • Geilstes Stadion
    Graz-Liebenau, Gruabn, Westfalenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England, Irland, Schottland, Nordirland, Wales
  • Lieblingsspieler
    Ivica Vastic, Mario Haas, (Flash-)Gordon Schildenfeld
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    SK Sturm, BVB

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

17.915 Profilaufrufe

Black-White1909's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

4,2k

Ansehen in der Community

  1. Dann hat die ganze Scheisse zumindest etwas gutes
  2. wir werden immer schlampiger und schlampiger
  3. Einfach Spendlhofer reaktivieren und El Maestro coachen lassen. Dazu noch Serrano und einige Bullen werden dann die nächsten wochen auch ausfallen
  4. Gourna Wappla bespringt Lavalee als wollte er ihn zur Osterjause mit Senf und Kren fressen und Lavalee bekommt rot weil er das eher suboptimal fand. kannst wirklich scheißen auf diese liga
  5. jetzt können sie sich erst wieder hinten einigeln und fernando schicken, das wars wohl
  6. Fernando, Solet und Pavlovi, diese 3 gilt es zu knacken. Rest bei Salzburg is irgendwas. Gemma Schwoaze!!
  7. So wie über die, mit starker Beteiligung von dir, geschrieben wird könnte man meinen es handelt sich um Radakovic und Baruwa.
  8. Sturm ASB in a nutshell: Okonkwo und Jaros durchs Dorf treiben aber Früchtl vorschlagen
  9. + die Anzahl der Neuzugänge ist bei Schicker eigentlich nie kleiner als die Anzahl der Abgänge.
  10. Würd gerne andere Ligateams sehen bei denen man dass nach Abzug von 7 Stammspieler noch sagen kann. Trust Schicker, wir werden in Spieltag 1 der neuen Saison mit einer sehr guten Mannschaft gehen. Chukwuani war ein spannender erster Schritt
  11. Ich wollte damit quasi aufzeigen dass wir selbst bei worst worst worst case Umbruchsszenarien immer noch sehr gut aufgestellt sind bevor weitere Neuzugänge kommen. dass ich mich nach fast 16 Jahren ASB noch wundere