OCHS_FAN1

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.383 Profilaufrufe

OCHS_FAN1's Achievements

  1. war echt ein geiles Spiel!! 7:0 !!! Hätte nicht gedacht dass das Spiel so hoch ausgeht!! Aber wenn wir alle Chancen verwehrtet hätten wär das Spiel leicht 10:0 ausgegangen!!! Somit ist der Aufstieg in die 2. Qualirunde fix.
  2. Wenn rapid heute verliert und salzburg in Mattersburg wieder gewinnt haben wir mehr als eine gute chance Meister zu werden!!!
  3. wir haben 10 min gegen die wiener gsungen den rest für salzburg i nehm mal an du warst ned im stadion sonst würdest des wissen!!! auf alle fälle hat ma von eich grazer gar nix gehört!!!
  4. ja passt scho wieder!!! i hab ganz normal gefragt aba des kann ma anscheinend grazer ned!!!!
  5. Mit diesem Transperent: ihr pokert ums geld wärend unser traum zerfällt!!!... verarscht ihr euch damit ned selber auch a bissi!?
  6. OCHS_FAN1

    LASK 1 - 2 SK Rapid

    Den ersten schritt machte heute Salzburg bitte macht ihr morgen den zweiten!!!
  7. stimmt!!! bei seiner auswechslung stand sogar mal die west auf!!!!
  8. Freut mich für Wacker das sie gewonne haben, auch wenn ich Salzburg fan bin, aber der Orosz den mag i no imma so wie er bei sbg war!!!
  9. naja... ich sag ja nicht das sturm schwächer wie salzburg war aber salzburg zeigte heute leistung und war keinenfalls schwach!!!!
  10. war ein gute spiel heute!! die mannschaft mal leistung gezeigt und 3 0 gewonnen!!! auch die stimmung fand ich geil vorallem weil die sprüche am ende mehr gegen wien als gegen graz gegen sind!!!!
  11. danke!! aber mädchen bitte!!! *gg* naja ist der refrain der neuen hymmne!!!!
  12. Soizburg wir wollen dich kämpfen sehen und am Ende da wollen wir den Sieg!!! Was immer auch geschieht wir werden mit dir gehen und als 12. Mann hinter dir stehen!!! Was immer auch geschieht wir werden mit dir gehen und am dich die immer wieder Siegen sehen!!!!
  13. auf gehts soizburg kämpfen und siegen!!!!
  14. OCHS_FAN1

    LASK 1 - 2 SK Rapid

    Bitte tut Salzburg den Gefallen und macht die Wiener morgen fertig!!!!
  15. Lieber lahm und ein Sieg als mit viel Power und eine Niederlage!!!!