simsala

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über simsala

  • Geburtstag 31. Dezember

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • Lieblingsverein
    FC Bayern München

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Liga oida !
  • Aus
    Kärnten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

17.063 Profilaufrufe

simsala's Achievements

  1. Wer finanziert denn den eigentlich den ASK? Thuller selbst? Irgendwo müssen die Euros ja herkommen? Von den wenigen Zusehereinnahmen und Abos kann sich das ja nicht ganz ausgehen?
  2. Schade… aber das war heute leider nix. Salzburg verdient Meister. war trotzdem eine tolle Saison von uns
  3. Freu mich 👍 wird sicher eine heiße Partie mit geiler Stimmung.
  4. Das "Miesmachen" von Mertel und & Co war ja zu erwarten. Bestätigt genau den Eindruck den ich von diesen Leuten habe. Der Verband ist generell sicher nicht fehlerfrei bzw das ein oder andere könnte man sicher anders machen, aber die Art und Weise der Stimmungsmache vom Team Mertel mit Hilfe vom Kronefuzzi Trevisan und Walter Grill find ich nicht in Ordnung. Da dürfte man die Wahl noch nicht ganz verdaut haben.
  5. Apropo ASK.. der angegebene Zuschauerzahl verwundert mich immer wieder aufs Neue.. wenn man da die Haupttribüne ansieht ist ja selten was los.. Fiel mir schon zu Unterliga / Kärntnerliga Zeiten auf.. da haben halt die Auswärtsfans noch hin und wieder das Gesamtbild etwas Kaschiert..
  6. Was ist eigentlich mit den Kärntner Vertretern in der RLM los? Verkehrte Welt? In der KL wird sich bis zum Ende wohl nicht mehr ändern. Treibach wird Meister und St Jakob, Landskron und Kraig werden wohl absteigen. Wüsste nicht wen es sonst treffen könnte. Donau hat im Herbst wohl genug Punkte gehamstert in der ULO wird der Meistertitel wohl an St Veit gehen. Bis zu 10 Mannschaften spielen um den Abstieg. Hier bin ich besonders gespannt was Feldkirchen macht. In der ULW wird Dellach Meister werden.
  7. simsala

    Österreich Trikot

    Die original Wäsch kannst kübeln Wird dann wohl wieder irgendeine Kopie werden... Gibts nicht zufällig User im ASB welche beruflich im Merchandisesegement unterwegs sind und Erfahrungen mit der Gestaltung von Fanartikel haben? Ein gscheides selbst gestaltetes Österreich Trikot (vlt auch mit ASB Bezug?!) hätt was.
  8. Was kann man machen wenn man limitiert wird? Admiral hat mich ja schon länger etwas limitiert, was mir mehr oder weniger egal war. aber seit neuestem fängt auch b365 mit diesem Schmäh an
  9. simsala

    EURO 2024 tickets

    Gerade am Konto gesehen dass auch meine 2. Karte für Rumänien-Qualifikanten beim Ticketportal verkauft wurde. Anscheind wenige Minuten nach der 1. Karte. Noch immer komisch dass sie nicht zusammen verkauft wurden, aber gut..
  10. Mutz gewinnt die Wahl gegen Mertl 73:65 hätt ich nich gedacht
  11. simsala

    EURO 2024 tickets

    Ich hätte diesbezüglich nichts gesehen. Ich musste sie einzeln freigeben. Aber da es noch keine Platzzuteilung gibt geh ich mal davon aus dass ich die andere Karte auch noch los werde. Wenn die eine Karte übrig bleiben sollte ists halt wirklich oasch 🙄