kreiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kreiner

Letzte Besucher des Profils

16.249 Profilaufrufe

kreiner's Achievements

  1. kreiner

    Kader 2024/2025

    Wenn die Verträge mit Köchl und Perchtold auch verlängert werden? Wobei die Verlängerung vom Perchti eh nur mehr Formsache ist bzw er vermutlich schon verlängert hat.
  2. kreiner

    Kader 2024/2025

    Beim GAK gibt es keine Freunderlwirtschaft. Damit basta.
  3. ... und die Weißwürste sollen sie sich in den A.... stecken.
  4. kreiner

    Off topic

    Wie im anderen Forum schon geschrieben wurde, du nimmst zu viel zu dir. Und das schon am Vormittag.
  5. kreiner

    Off topic

    Rapid hat auch eine alte Garde? Noch nie was gehört das Rapid eine alte Garde hätte. Oder kommen die aus dem Prater?
  6. kreiner

    Stadion Diskussion

    back to the roots
  7. kreiner

    Off topic

    Alte Garde = Sturmfans. Sannu, und putz dich.
  8. Nicht ganz. Schöttl hat nur vollendet was Freund eingefädelt hat. Ohne Freund wäre RR nie Teamchef in Österreich.
  9. kreiner

    Medien-Thread

    Bringt dem GAK genau nix. Sturm ist finanz. um Lichtjahhre weg.
  10. War in der ersten Emotion geschrieben nachdem die mir meinen Wettschein mit einer schönen Summe zusammengehaut haben. Sechs Spiele richtig und dann kommt ManU nach einer 3:0 Führung. Da musst kurz einmal grantig werden.
  11. Ich hoffe City zerlegt diesen D.....haufen so richtig.
  12. In der Rl - Mitte ist Voitsberg mit einem elf Punkte Vorsprung wohl durch.