P.Escobar

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über P.Escobar

  • Geburtstag 18.08.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Horrstadion, La Bombonera
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

P.Escobar's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. P.Escobar

    [Live] Sturm- Austria

    BITTEBITTE EIN LINK ZU EINEM STREAM DER IN USA FUNZT <3
  2. wahnsinn wenn man so jemanden ablösefrei holt..hm okay..kann man ja mal probieren. aber für einen fast 30 jährigen nicht österreichischen durschnittskicker von einem durchschnittsverein auch noch ablöse zu bezahlen ist echt erschreckend. kann man drehen und wenden wie man will. entweder parits glaubt fest an diese art von transferpolitik (dann gehört er schleunigst ausgetauscht) oder er ist zu ignorant um zu sehen wie unnötig so eine art von transferpolitik bei der austria zur zeit ist (dann gehört er ebenfalls schleunigst ausgetauscht). either way, diese entscheidung macht mir ein extrem schlechtes bauchgefühl was die zusammenarbeit parits+austria betrifft.
  3. laut Robin Dutt holt bremen keinen neuen TW in der winterpause: http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Dutt-Kein-weiterer-Torwart-_arid,724213.html
  4. mir immer noch ein rätsel was da beim vrsic nicht klappt. physis? anpassung an Ö.? persönliche probleme? ich meine grünwald, gorgon und stanko waren verletzt und ein spieler wie vrsic kommt nicht mal annähernd in die mannschaft rein? wtf das geht ja nicht mit rechten dingen zu.
  5. barazite ist (erst) 23 jahre alt. der wird schon irgendwann in absehbarer zeit wieder fit werden. der kann ja auch wie ein T. Jun noch einen 2. und 3. karriere-frühling erleben. einen gesunden barazite nehm ich auch mit 26 jahren. ja sogar noch mit 29 jahren gerne. also geben wir dem burschen mal zeit gesund zu werden. (aber ich würd an parits' stelle schon noch ein auge auf Nacer und auf seiner entwicklung behalten.)
  6. P.Escobar

    Fanszene Favoriten

    wenn wir durch diesen ganzen "müll" punkte verlieren könnt ihr euch bei Gunti und co. bedanken..
  7. P.Escobar

    Fanszene Favoriten

    also ich habe keine angst vor dem neuen kuratoriums mitglied, und ich sehe auch zur zeit nicht die gefahr dass irgendwas in eine "andere" politische richtung geht.. wenn wir mal ein problem mit einer gruppierung haben die jahrelang mit "Stalin-Fans Hooligans" shirts rumrennen, andere leute niederschlagen und einschüchtern, sich aufs podest stellen und antifaschist-antirassist-hooligans skandieren, dann können wir gerne die disukssion anreissen. bisweilen hat aber nur ein fanclub mit einer bestimmten ausrichtung für probleme bei uns gesorgt.
  8. P.Escobar

    Fanszene Favoriten

    schwachsinn, es ist politsich alles ausm spektrum bei uns im kuratorium und im weiteren dusntkreis vertreten..
  9. P.Escobar

    Fanszene Favoriten

    Du sagst es ja selbst, das Stadionverbot für M. ist leider aufgrund dieser Verurteilung erfolgt. Es wurde nicht von der Austria verhängt oder angetrieben. Das ist bitter für die Szene, aber nicht Schuld des Vereins!! @Ultra Wien Ich weiß nicht ob Du den Unterschied nicht siehst, oder nicht sehen willst. Aufgrund der rechtskräftigen Verurteilung in einem Fußball-Zusammenhang hat M. ein 24monatiges SV aufgebrummt bekommen. Das kommt direkt von der Bundesliga! Was soll der Verein hier Deiner Meinung nach dagegen tun??
  10. P.Escobar

    Fanszene Favoriten

    a.) und wie wird die GESAMTE fanszene bestraft? Durch das verbot 2er transparente (Stadionverbot und ACAB)? b.) das haben wir fans aber bravorös geschafft in den letzten jahren, dieses problem selber zu lösen. **es ist nicht die aufgabe der fans kriminelle und/oder extremistische personen zu zähmen oder zu entfernen. das ist aufgabe des veranstalters und/oder der polizei.
  11. P.Escobar

    Fanszene Favoriten

    okay ist ja auch dein gutes recht die restlichen sanktionen abzulehnen, die da wären: Stadionvebotsfetzn-Verbot ACABFetzn-Verbot sind sicher diskutable Sanktionen. Aber sind sicher keinen Protest in einer meisterschaftsentscheidenden Saisonphase wert. Und zu M.'s Stadionverbot scheinst Du halt nicht so gut informiert zu sein, oder etwas paranoid auf den Verein. Der Verein ist da nicht beteiligt. Eher im Gegenteil, der Verein kann sogar vielleicht noch positiv einwirken. Mann wird sehen.
  12. P.Escobar

    Fanszene Favoriten

    Bitte bedankts Euch net beim Verein, sondern bei Ust für die Maßnahmen! Wenn die sich nicht seit Jahren vollkommen daneben benommen hätten, und die Austria nicht als Spielwiese für ihre politischen Ideologien missbraucht hätten, gäbe es diese ganze Diskussion ohnehin nicht. Nicht der Verein handelt "überzogen". Die Ust haben das jahrelang herausgefordert.. Nur damits da keine Missverständnisse gibt!
  13. P.Escobar

    Fanszene Favoriten

    das findet wohl auch keiner toll.. gehört aber eher in einem der anderen foren besprochen. hier gehts um unsere fanszene.
  14. P.Escobar

    Fanszene Favoriten

    das verbot des stadionverbots transparentes ist sicherlich überzogen, keine frage. aber es ist sicherlich auch keinen protest wert (in einer so wichtigen meisterschaftsphase) das SV von Mani ist kein vereins hausverbot. das ist ein stadionverbot. da kann man gerne gegen die bundesliga und die polizei protestieren, nicht aber gegen die austria oder kraetschmer (in diesem fall). **Ja, es ist absolut überzogen!** **ABER nicht die Austria daran schuld..!** es ist nunmal so dass wenn man rechtskräftig in einem fussball zusammenhang verurteilt wird, ein bundesweites stadionverbot verhängt wird. darüber kann man auch mal eine eigene diskussion führen. nochmal: manis stadionverbot geht nicht vom verein aus. dem kraetschmer bringt es nichts würde er mani gezielt aussperren. *also wer sich jetzt mittels irgendeinem protest im stadion solidarisiert, tut dies nur für Ust und den Acab fetzen und den stadionverbots-fetzn. Nicht aber für Mani, denn dieses SV hat nicht die Austria exekutiert!
  15. P.Escobar

    Fanszene Favoriten

    Ich solidarisiere mich sehr wohl (und gerne) mit Mani in diesem Fall - betrifft ja die Gegenwehr beim Angriff der Grünen auf die Osttribüne. Aber da hinterfrage ich das Verhalten der Polizei und der Bundesliga, aber nicht jenes der Austria. Wenn man sich bei der Austria aufregen will kann man das tun wegen: Ust-Bannerverbot, Acab-Bannerverbot, "Gruppe Stadionverbot "-Bannerverbot, einigen Hausverboten wegen Wiederbetätigung. Nicht aber wegen Manis 24-Monaten Stadionverbot.