swalley

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.912 Profilaufrufe

swalley's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

675

Ansehen in der Community

  1. Gemma! Die 10 Minuten noch drüber bringen. Nachdem es in der zweiten Halbzeit noch 0:0 steht und die Grünen mehr Spielanteile haben glauben sie ja sowieso wieder dass der Sieg heute glücklich war. Beste Voraussetzungen also fürs Cup Finale.
  2. Biereth heute noch nicht so im Spiel. Der ist aber trotzdem immer für ein Tor gut.
  3. Das spionieren hat sich schon einmal ausgezahlt. Der Match Plan nutzt perfekt die dämlichen Eigenfehler der Rapidler aus.
  4. Ah schnegginho der Ball ist 5 Minuten in der Luft...
  5. swalley

    Zuschauer/Tickets

    Auswärts für heute gibt es im Sturm Shop keine Tickets mehr. Vor Ort bekommt man aber normalerweise noch was oder?
  6. swalley

    Zuschauer/Tickets

    Muss man sich nicht nach 2 Stunden parken normalerweise umstellen? Wie streng wird das kontrolliert?
  7. swalley

    Zuschauer/Tickets

    Ja, bisher schon. Man muss halt zeitig dort sein bevor sie voll ist. Einmal rund ums Stadion war bisher noch nie ein Stress. Auch wenns am Block West vorbei geht.
  8. swalley

    Zuschauer/Tickets

    Ist nicht die Parkgarage P+R Hütteldorf ideal? Hab bisher immer dort ohne Probleme geparkt.
  9. swalley

    Zuschauer/Tickets

    Wer so ein großer Fan ist sollte dann halt in einem Mitgliederverein einfach ein Mitglied sein. Dann klappts auch mit den Karten.
  10. swalley

    Zuschauer/Tickets

    Jetzt wäre der Saalplan interessant.
  11. swalley

    Zuschauer/Tickets

    Wir würden auch bitte noch ein Ticket für die Südtribüne benötigen falls jemand eines zu viel hat. Seit Jahren drängen wir einen Freund dazu dass er Black Member wird. Ist er jetzt auch endlich geworden, nur einen Tag zu spät. Beim Preis würden wir uns denk ich auch einig werden.
  12. Fuseini ist im FC24 Team of the Week.
  13. Nur ned aufgeben. Auswärts ein schnelles Tor und dann ist noch alles drinnen.
  14. swalley

    Off-Topic & Spam

    Am liebsten sind die Rapid Fans, die von einer Verschwörung gegen Rapid reden. Die Strafe sei nur dazu da, damit es Rapid nicht in die Meister-Runde schafft. Irgendwie verständlich. Die Bundesliga ist ja Teil vom Deep State. Dem wäre es ein Dorn im Auge wenn die beliebteste und wichtigste Mannschaft Österreichs, durch den Aufstieg in die Meister-Runde, noch mehr Macht bekommen würde.