G-S-I

Members
  • Gesamte Inhalte

    947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ALTACH!

Letzte Besucher des Profils

9.039 Profilaufrufe

G-S-I's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

77

Ansehen in der Community

  1. Bei mir kam gestern ebenfalls Nostalgie auf, Flashbacks zu früheren Glanzmomenten. So ein Comeback ist man gar nicht mehr gewöhnt, und seit langem ein Fussballspiel das ich nicht nur nebenher geschaut hab. Niemand hätte sich vor 3 Monaten getraut zu sagen dass wir auch nur einen guten Stürmer haben, jetzt ist man beinahe schon geneigt zu sagen, wir haben derer sogar zwei. Freilich kann man zu Carando "zu kurz eingesetzt, war vllt nur Glück" sagen, aber man hatte ihm bis dato keine Chance gegeben, und die gestrige hat er sehr eindrucksvoll genutzt. Treffer 1 muss man mit der kurzen Reaktionszeit erst mal so hinbekommen. Treffer 2 war mit vollem Einsatz, de facto ein Bewerbungsschreiben für die Startelf nächste Runde. Maderner ist schon seit einigen Spielen auf dem aufsteigenden Ast, kein Vergleich zur Pastoor-Ära. Das Tor natürlich ein Augenschmaus. Man darf das Negative von gestern nicht vergessen, da hat besonders zu Beginn vieles nicht gepasst. Wie einige andere habe ich schon daran gedacht abzudrehen, habe aber doch weitergeschaut. An diesen Fehlern muss in der Sommerpause gearbeitet werden, denn wenn ein vorsätzliches Defensivkonzept so kläglich scheitert, bekommen wir in vielen Situationen Probleme. Aber allein die Tatsache, dass neben negativen Überraschungen auch wieder positive Überraschungen auftreten, macht Laune drauf bald wieder ins Stadion zu dürfen. Die Pastoorsche Lethargie ist bei mir endlich verschwunden. Gracias Danilo.
  2. Ich hatte mir das eine oder andere Mal in meinem unbändigen, alkoholschwangeren Zorn euren Abstieg gewünscht (einmal hats sogar geklappt!). Nicht jedoch dass der Verein de facto eliminiert wird. Wenn man bedenkt, was da alles dranhängt, ist das doch sehr schade, von der Infrastruktur bis zu den Arbeitsplätzen alles brachliegend bzw. verloren. Bin gespannt, ob da noch was zu retten ist. Und ich hoffe inständig dass der Pucher dafür ausfasst.
  3. Respekt an die Mannschaft. Es sind zwar "nur" 3 Punkte, aber moralisch ist es ein starkes Lebenszeichen! ✌
  4. Halte es für kaum denkbar dass ausgerechnet die Mannschaft in der Verfassung den Auswärtsfluch beenden kann. Aber wenn sie es schaffen, haben sie sich ein Stück weit rehabilitiert. Sollte als Motivation ausreichen. Ein Punkt wäre ja schon Wahnsinn, so wie diese Unserie die Köpfe und Beine unsrer Spieler immer wieder schwerfällig macht. Und es ist letzten Endes immer noch Fußball.
  5. G-S-I

    Kaderplanung 2019/20

    Den ersten Teil kommentierst du nicht weil du es nicht leugnen kannst. Deine Postings zu lesen wäre wesentlich weniger zum Kotzen wenn nicht im nächsten Halbsatz über irgendwelche VN Leser oder Cashpoint Fans lästern müsstest oder auf harmlose RB Gästeuser losgehen würdest. Als wäre deine Meinung ohne das herablassende Getue nicht ausreichend von Gewicht. Traurig. Zig Leute im Verein lassen Zellhofer also jahrelang in unfassbar inkompetenter Art gewähren während alle anderen tiptop Arbeit leisten? Das halte ich nach wie vor für eine Räuberpistole. Und das nimmt andere Verantwortungsträger im Verein nicht von selbiger aus. Man hätte ihn ja früher freistellen können wenn es schon so offensichtlich für alle war. Einig sind wir uns darin dass Möckel einiges aufzulösen hat. In Anbetracht der Situation hat er leider nur sehr wenig Raum für Fehler.
  6. Holy Shit, was für eine Zitterpartie am Ende. Wichtige 3 Punkte.
  7. G-S-I

    Kaderplanung 2019/20

    "Ich bin der geilste und längste Altachfan, alle anderen sind Idioten und haben keine Ahnung von Fussball blablabla..." Immer derselbe Mist von dir, kein Posting in dem du dich nicht auf eine Stufe über alle anderen zu heben versuchst, echt peinlich. Und du merkst nichtmal wie erbärmlich wichtigtuerisch das wirkt. Zellhofers Zeugnis bei Altach war besonders gegen Ende nicht das beste, dagegen sagt niemand was. Ihn als alleinigen(!) Sündenbock darzustellen für die sportliche Misere ist mit das Dümmste was ich hier von dir und deinesgleichen zu lesen bekam. Es wäre an der Zeit nach vorne zu blicken, und zu hoffen dass das grosse Ausmisten im Winter besser endet als in der Abstiegssaison, wie weiter oben richtig angemerkt.
  8. Ich lache euch beide immer noch aus. Wie verzweifelt hier eurerseits nach Anerkennung gebettelt wird ist amüsant. Sich selbst wiederholt dran aufzugeilen "wieder mal recht zu haben" ist schon ziemlich trostlos. Selbstreflexion und so, eh scho wissen. Oder Leute mit unterschiedlicher Meinung als Mongos bezeichnen, reife Leistung. Bin wirklich froh euch persönlich nicht zu kennen. Zum Thema: Zellhofers Abgang berührt mich eigentlich nicht mehr so, wie es vor 2-3 Jahren der Fall der gewesen wär. Anders formuliert, glaube ich dass da die Luft etwas raus war und das ist nie gut. Bin mal gespannt was der Neue ausm Hut zaubert. Alles Gute aufm weiteren Weg.
  9. Da der Abstieg für uns nur mehr hypothetisch möglich ist, spielen wir nächste Runde in erster Linie das Zünglein an der Waage für Wacker oder Hartberg. Noch einmal ansehnlich fürs Heimpublikum spielen, mit einem Sieg is ma vielleicht noch nach oben hin gefährlich.
  10. +1 Wahrscheinlich sind wir schon nächste Woche allein deshalb durch weil Wacker nicht gewinnt. Und wenn nicht, dann weil wir gegen Hartberg daheim nicht verlieren.
  11. Hier, bissl Geschichte-Nachhilfe. http://www.fussball-forum.at/tipp3-bundesliga-powered-by-t-mobile-f1/rapid-fans-gar-nicht-meisterlich-t4305.html Kannst aber auch im ASB selbst nachholen:
  12. Hoffentlich lassen die Auswärtsfans ihre "Alles Gute 18"-Choreo daheim, is ja heute wieder mal soweit. War anno 08 a ziemlich hässliches Randereignis.
  13. G-S-I

    Stadion Schnabelholz

    Stimme der Allgemeinheit zu, die Tribüne macht Lust auf mehr. Der Schatten war gestern sehr willkommen. Regenmatches dürften in Zukunft wesentlich besser besucht sein. Hat den Eindruck, dass die Fans jetzt endlich eine richtige Heimat haben. Akustik war wie zu erwarten massiv verbessert, fettes Danke an die Leute die die Choreo gemacht haben, sehr anständige Leistung. Ein Tor zur Einweihung hat leider gefehlt, aber seis drum. Weiß man schon wann der Masten aus dem Eck entfernt wird?
  14. Verständliche Entscheidung. Der Erfolgslauf in der EL war klasse, aber das ist eben nur die Kür. Die Pflicht, nämlich die Liga, muss halt auch passen. Ob Schmidt selbst das Problem war oder nicht, traue ich mich nicht zu behaupten. Falls nicht, hoffe ich der Nachfolger kann es beheben. Bitte bitte nicht Herzog. Sobald Rapid mim Arsch wackelt ist der weg, noch schneller als Canadi damals. Ob Grabherr schon bereit dafür ist, keine Ahnung. Wäre eine Wundertüte. Die paar Spiele zwischen Canadi und Scherb als Gradmesser herzunehmen, wäre mMn naiv. Bin mal gespannt was jetzt kommt.
  15. G-S-I

    Kaderplanung 2018/19

    Einen Salomon kann ein Klub wie Altach selbstverständlich brauchen. Auf dem Feld glänzen ist selten seins, aber Fussball ist mehr als Hackentricks, Übersteiger und Seitfallziehertore. Gegner anpressen bzw. im Allgemeinen Sachen, für die sich technisch beschlagene Spieler oft mal zu schade sind. Solange unser Kaderbudget nicht signifikant ansteigt, sehe ich keinen Grund, Spieler wie Salomon zu verschicken. Und der Verein offenbar auch nicht.