chri85

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid wien

chri85's Achievements

  1. chri85

    Fanszene Hütteldorf

    politik hat im stadion nichts verloren, dass diverse ansichten auch im rapidanhang vertreten sind ist zu akzeptieren und aussagen wie "depperte fpö" hat genauso wenig hier verlorenen wie "depperte ökos" oder sonstiges ... und drum bitte ich gutmenschen beider seiten diese aussagen zu unterlassen ... wir haben nach wie vor meinungsfreiheit in österreich und diese muss ich akzeptieren, ob es mir gefällt oder nicht. nur RAUS damit aus der kurve --
  2. chri85

    SK Rapid Wien - SV Ried

    wie funkt das mit bet365? bin dort noch nicht angemeldet und zur zeit im ausland ... funktioniert das dann? bzw. muss ich da was einzahlen? danke für aufklärung ..
  3. chri85

    Peter Schöttel

    ich bin es echt leid zu hören, dass wir uns im umbruch befinden, nicht das passende spielermaterial usw. haben. andere teams würden sich mit unserem budget die finger abschlecken .... meiner meinung nach war es nach wie vor ein fehler saurer abzugeben, da wir uns damit spielerisch extrem limitiert haben ... sehe kaum jemanden in der mannschaft der mit hofmann einen erfolgreichen doppelpass spielen kann usw. ... warum alar nicht stürmen darf und burgstaller, der zweifelsfrei brav rackert und technisch auch was draufhat nicht auf den flügel ausweicht, weiß wohl niemand .. nicht einmal der herr schöttel .. er wirkt eher damit beschäftigt hinten dicht zu machen, was ja auch lobenswert ist, jedoch dürfte sein system beim defensiven mittelfeld enden ... ich bin es leid über umbruschsaison und sonstiges zu reden, mit unserem budget MUSS jedes jahr der anspruch auf einen internationalen startplatz da sein und sich nicht immer in irgendwelche ausreden flüchten ... international werden genug topmannschaften jährlich ordentlich umgebaut und schaffen es ihren ansprüchen gerecht zu werden, klar verpflichten sie andere kaliber, jedoch runtergebrochen auf ö ist das eh wieder relativiert ... konkret wünsche ich mir einen fachmann als trainer, wenn möglich aus dem ausland ohne verblendung, freunderlwirtschaft und sonstiges was in ö leider all zu oft an der tagesordnung steht, der mal richtig aufräumt und den jungs den allerwertesten aufreisst ....
  4. es gefällt dass wir immer um die 9 österreicher in der aufstellung haben, jedoch wird mir beim blick auf die bank - mangels ernsthafter alternativen - schlecht trauere nach wie vor saurer nach und bin echt gespannt was sich schöttel so zwecks alternativen denkt ...
  5. chri85

    Wintertransferfredl 2012

    bleibt nur zu hoffen dass sie in ps' konzept passen ... vl überlegt man sich das diesmal vorher ... sonst müsste man doch glatt änderungen in erwägung ziehen
  6. chri85

    Wintertransferfredl 2012

    klar ist es mehr oder weniger sinnlos drüber zu reden, da beide keine chance mehr bekommen werden ... dann schauen wir mal was die rückrunde bringt ... und hoffen mal dass uns die optionen/ideen im mittelfeld nicht ausgehen, wenn kulovits und/oder wydra wegen ausfällen am feld stehen ...
  7. chri85

    Wintertransferfredl 2012

    ich glaube es gibt weit mehr beispiele in denen man hofmann ankettete (zb troyansky) und bei uns nichts mehr ging .... nichtsdestotrotz "verschenken" wir eine option ....
  8. chri85

    Wintertransferfredl 2012

    ich höre in der sache auf zu sudern wenn saurer weg ist (also vermutlich eh bald). finde es von ps jedoch auch schwach und fahrlässig sich auf ein einziges system zu verlassen und das noch dazu recht einfach zu durchschauen/auszuschalten ist ... nimm hofmann aus dem spiel und das wars, mehr oder weniger .. ich will lediglich darauf hinaus dass saurer uns mehr spielerische optionen sprich ein wenig unberechenbarer machen würde..man braucht einfach mehr als 1-2 typen die zumindest den doppelpass beherrschen und bevor ich einen hadzic nehme, der evtl wieder mit der mentalita fraktion stress bekommt (er wollte ja damals nicht zu rapid) probier ich es mit saurer .. ganz einfach ...
  9. chri85

    Wintertransferfredl 2012

    grundsätzlich ist die diskussion eh sinnlos solange der trainer nicht auf ihn baut .. ich finds nur schade um sein talent, für das man auch noch einiges bezahlt hat und es nicht mal über 3-4 spiele mit ihm probiert hat ,..... denke hofmann-prager-saurer wäre technisch gesehen schon was was gut funktionieren würde .... aber lassen wirs ... bei rapid wirds dieses szenario (leider) nicht geben
  10. chri85

    Wintertransferfredl 2012

    naja zum thema einstellung: abspecken und statt urlaub sonderschichten absolvieren statt urlaub zu machen is zumindest ein zeichen nochmals alles zu probieren ... und nein, ich bin nicht mit ihm verwandt/verschwägert oder sonst was... nur ist es echt schade um sein potential und da sehe ich zur zeit keinen österreicher der uns eher hinsichtlich technischer versiertheit helfen kann ...
  11. chri85

    Wintertransferfredl 2012

    da kannst du gift drauf nehmen ... vor allem trau ich mich fast wetten dass er aufblühen wird ... finde seinen abgang ohne ihm eine faire chance zu geben echt bitter .... aber ok ...
  12. chri85

    Wintertransferfredl 2012

    ich bitte um den grund ... ich will jetzt keine grundsatzdiskussion starten bzw saurer und salihi extrem loben, jedoch finde ich es schade das potential das bei haben/hätten so zu "verschenken" und krampfhaft ständig nach alternativen suche ....
  13. chri85

    Wintertransferfredl 2012

    ein befreundeter lask-anhänger, der jede woche im stadion ist, hat rapid zum saurer-transfer gratuliert, da er ihn für einen - für ö-verhältnisse - sehr guten kicker haltet .... es kann nicht sein dass er bei uns kein licht sieht ... und zu salihi: dann würde ich mich als trainer hinterfragen, wenn ich einen sogar international gefragten stürmer, der auch im nationalteam gegen halbwegs namhafte gegner scort nicht in ein system bringe ...
  14. chri85

    Wintertransferfredl 2012

    wie kann man sich für eine vertragsverlängerung/für die rückrunde aufdrängen, wenn man nicht mit ins trainingslager darf? klar muss man sich auch bei den amas reinhauen, aber dennoch ist das nicht die beste motivation ....
  15. chri85

    Wintertransferfredl 2012

    ich persönliche halte es für fatal typen wie saurer und salihi - ohne ihnen eine faire chance zu geben - so abzusägen ... ich hätte gerne mal ein mittelfeld mit saurer-prager-shfg gesehen .... wäre meiner meinung nach in ö von der besetzung und den fähigkeiten (kurzpass, spielwitz) her eines der stärksten ... das ganze mentalita-bashing gegenüber saurer ist auch mehr oder weniger verstummt von daher auch keine sorge dass ihn das beschäftigen würde .... zusätzlich ist ein typ wie salihi, wie schon öfter erwähnt, immer für ein tor gut, ganz im gegensatz zu manch anderen sportsfreunden auf der bank .... sollte königshofer wirklich gehen und novota (legionär!!) wäre unser ersatztorhüter -- dann gute nacht und ich würde den herrn schöttel ernsthaft hinterfragen ... es kann nicht sein, dass ein legionär als ERSATZ (speziell auf der TW-position) im Kader steht ... da würde ich mir als nachwuchs/amateurkicker gehörig verarscht vorkommen ...