Frosti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

8.859 Profilaufrufe

Frosti's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

30

Ansehen in der Community

  1. Frosti

    2. Liga 2023/24

    Amstetten kurz vor Anpfiff jetzt auch abgesagt
  2. Frosti

    2. Liga 2023/24

    es ist nämlich auch auf anderen Seiten (sport.orf.at, Teletext, Facebook DSV Leoben, ...) noch nichts von der Absage zu finden.
  3. Frosti

    2. Liga 2023/24

    Angesichts des Schneefalls habe ich eigentlich schon am Nachmittag mit einer Absage gerechnet. Warum die erst so spät offiziell bekannt gegeben wird, ist komisch. Ob die Leobener angereist sind und jetzt unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren können, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Weiß das vielleicht wer ?
  4. Frosti

    2. Liga 2023/24

    na bumm, da wird einem ja schön langsam Angst und Bang was die neue Saison betrifft
  5. Frosti

    2. Liga 22/23

    Kevin Petuely, Abgang zum SC Retz (Kooperationsspieler ? leihweise ? hat ja vor wenigen Monaten erst einen Jungprofivertrag unterschrieben ?) Kevin Petuely - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt
  6. Frosti

    2. Liga 22/23

    bei der Mannschaftspräsentation wurden zwei weitere neue Spieler (Innenverteidiger) vorgestellt: Niklas Hofmann Niklas Hoffmann - Spielerprofil | Transfermarkt Sebastian Bauer Sebastian Bauer - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt eine nicht sehr kluge Entscheidung des Vereins die Mannschaftspräsentation fast zeitgleich mit der Eröffnungsfeier des Stadtsees anzusetzen, dadurch eine sehr überschaubare Zuschaueranzahl am Sportplatz, grob geschätzt im höheren zweistelligen Bereich. Weiters naht ein Gewitter. Daher bin ich gleich nach der Präsentation wieder nach Hause gefahren. Das Match gg. Stripfing gebe ich mir nicht, sofern es aufgrund der Witterungsbedingungen nicht ohnehin kurzfristig abgesagt werden muss
  7. Frosti

    2. Liga 21/22

    vom Stadion-Parkplatz (Festgelände) den Weg zum Gästesektor neben dem Bach ganz einfach geradeaus weiter gehen bis zur Straßenkreuzung. Dann ist es gleich links bei der linken Ampelkreuzung. durchaus möglich und auch sehr wahrscheinlich, dass auch eure Mannschaft dort untergebracht ist, wenn sie schon früher angereist sein sollte ... ist ein gern gebuchtes Hotel/Gasthaus bei Mannschaften mit längeren Anreisen, v.a. auch wg. der unmittelbaren Stadion-Nähe
  8. Frosti

    2. Liga 19/20

    doch, vorher noch nachgeschaut, hier der link dazu: https://www.laola1.tv/de-at/video/fac-wien-sv-horn1-lde
  9. Frosti

    2. Liga 19/20

    Unterschied war wirklich eklatant. Wenn der FAC zur Pause mit 4 od. 5:0 führt, hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen. Nach der Pause als durch die Einwechslung von Toth das zentrale Mittelfeld wesentlich kompakter und stabiler wurde, kam der FAC dann kaum noch zu Torchancen. Spiel ist auch in Re-live auf der laola1.tv-Seite zu sehen, falls du dir selbst ein Bild davon machen willst. Heimsieg gg. GAK wird natürlich nur gelingen, wenn man gleich von Beginn an mit der stärksten Aufstellung beginnt und nicht erst nach der Pause.
  10. Frosti

    2. Liga 19/20

    Das Thema "Vyhnalek in der Start-11" ist auch ein Thema bei den Kommentaren auf der Facebook-Seite des SV Horn, wie zu erwarten selbes Meinungsbild wie bei uns.
  11. Frosti

    2. Liga 19/20

    nach der Katastrophen-Vorstellung in der 1. Hälfte war mit einem Punktgewinn sowieso nicht mehr zu rechnen, obwohl 1 Punkt im Abstiegskampf sicher zu wenig ist.
  12. Frosti

    2. Liga 19/20

    Ausgleich FAC 3:3
  13. Frosti

    2. Liga 19/20

    so, Partie komplett gedreht, 3:2, Hattrick Canillas mit Toth ist gleich wesentlich mehr Ballsicherheit und Präsenz ins Spiel gekommen.
  14. Frosti

    2. Liga 19/20

    jetzt spielen sie endlich zu elft und innerhalb weniger Minuten steht es auf einmal gleich 2:2, Doppelpack Canillas