v-alex

Members
  • Gesamte Inhalte

    552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über v-alex

  • Geburtstag 23.05.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über einen link
  • Lieblingsbücher
    Sport und Geschichtsbücher, Biographien
  • Lieblingsfilme
    Der Patriot
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in gemütlicher Runde bei Freunden, am Sportplatz oder bei der Familie zu Hause.
  • Lieblingsbands
    quer gemischt von Oldies bis zu den aktuellen Charts
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion zu Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (meine zweite Heimat), England
  • Lieblingsspieler
    Daniel Kerschi Kerschbaumer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried-SK VOEST 2:1 und vorübergehender Abschied aus dem Profifussball, BWL- Bleiberg
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB-Cup BWL-LASKL 3:1 und Meisterschaftsfinale SCHALKE-Unterhaching 4:2 ( reichte trotzdem nur 4 Minuten zum Titel),St.Florian away 11 Wattens /Aufstieg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionskaufmann
  • Selbst aktiv ?
    Aus gesundheitlichen Gründen nur mehr hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ ( SK VOEST)

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SK VOEST LINZ und Fussball im allgemeinen, sonst. Sport, aber auch andere Dinge wie zum Beispiel: Reisen, lesen, Musik hören usw...
  • Aus
    Mistelbach bei Wels
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.185 Profilaufrufe

v-alex's Achievements

  1. v-alex

    Kader 2023/2024

    Adam läßt diese Variante auch heute immer noch spielen.
  2. v-alex

    Bundesliga 2023/2024

    Geht gleich weiter Geht gleich weiter.
  3. v-alex

    Ticketbörse

    Eine Sauerei!! Dem gehört sofort die Dauerkarte gesperrt!!
  4. v-alex

    Tabellentipp 2023/24

    1. Sturm Graz 2. RB 3. SK Rapid 4. Austria Wien 5. LASK 6. WAC 7. Blau Weiß Linz 8. Austria Klagenfurt 9. WSG Tirol 10. A. Lustenau 11. SCR Altach 12. TSV Hartberg
  5. v-alex

    Donaupark-Stadion

    Mario I hob Gänsehaut. Für immer Blau Weiß 💙🤍
  6. v-alex

    Das erste Mal

    Mein erstes Match war damals in der Saison 90/91 im Aufstiegs Play off gegen Mödling. Für Blau Weiß untypisch durften wir gleich einen Sieg bejubeln. Ein Traum waren die Stadionpommes und der altehrwürdige Block drei. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick und das sollte bis heute so bleiben. Mein Vater war in den ersten Jahren für mich und meinen Cousin die treibende Kraft. Er fuhr mit uns nach Puch, Leoben, Wien, Salzburg und weiß Gott wohin. Schon damals haftete uns das bis heute andauernde Underdogimage an. Immerhin waren in meinem damaligen Heimatort nur mein Vater und mein Onkel Blau Weiß gefärbt. Der Rest eh schon wissen. Mit der aktiven Fanszene sprich das erste Mal am Steher ging es dann im letzten Heimspiel gegen Sturm (92/93) so richtig los. 93/94 Wiederaufstieg mit einem Cupfinale gegen die Jungs vom Verteilerkreis Favoriten. Der Kreis scheint sich nun zu schließen, denn wir sind gekommen um zu bleiben. Die Zukunft ist Blau Weiß!!!
  7. v-alex

    Was wurde aus ...???

    Und genau darum lieben wir diesen Verein so sehr💙🤍 Immer weiter SKV, für die Farben weiß und blau
  8. Ich glaube, dass es bis zur letzten Runden spannend bleibt, selbst bei Niederlagen in Graz UND Pölten. Das Restprogramm spricht zwar für die Niederösterreicher, aber der Druck ist momentan bei allen dreien gleich hoch und auch St. Pölten wird noch patzen. Daher heißt es cool bleiben, am Samstag wieder alle gemeinsam (Mannschaft und Fans) an einem Strang ziehen, dann holen wir uns den Sieg gegen die Ländle Kicker.
  9. v-alex

    Testspiele 2022/2023

    Anscheinend spielen wir in der Länderspielpause im September ein Testmatch beim SV Pichl (Bezirksliga Süd) Kann das wer bestätigen?
  10. Das war ganz großes Kino! Super Match, bombastische Stimmung und Werbung für den Blau Weißen Fussball.
  11. v-alex

    Medienberichte

    Tolles Interview mim Tino?
  12. v-alex

    Was wurde aus ...???

    Und täglich grüßt das Murmeltier. In nicht mal 12 Monaten vom sog. Vorzeigeverein zum Skandalklub zu avancieren. Schafft auch nur der selbst ernannte Stolz von Oberösterreich.
  13. v-alex

    Sonstiges

    Na, na wir wissen die Dinge schon richtig einzuordnen. Klar war es bei uns kurz vor knapp, aber seit Anfang letzten Jahres wird bei uns wieder ordentlich und mit Bodenhaftigkeit gearbeitet. Ein jeder von uns weiß, dass wir für die Zukunft von BW das neue Stadion brauchen, aber auch ordentliche Strukturen. Und da wird leise im Hintergrund daran gearbeitet. Im Gegensatz zu uns hat sich der PASK seit gut einem Jahr (verbotenes Training, Ismael Rauswurf, und zu guter letzt mit der öffentlichen Fetzterei unter den FDL) keinen Gefallen getan. Dazu kommt noch der Größenwahn der sog. Fans (wenn wir des neue Stadion haben, spiel ma jedes Jahr CL) Und da Gruber mutiert immer mehr zu Reichel 2.0 So seh ich das als außenstehender. Aber wir tun gut daran, uns weiterhin nur auf uns zu konzentrieren. Alles andere wird die unmittelbarer Zukunft zeigen.
  14. v-alex

    Medienberichte

    sehr kurzweiliges und launiges Interview der beiden Herren. Einfach super
  15. Verzeihung werter Nero. Im Eifer des Gefechts ? Danilo war sehr gut und bitte nicht auf Pferdelunge Kostic vergessen. Er is momentan auch sehr, sehr gut.