VioletSoul

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VioletSoul

  • Geburtstag 12.06.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lang ists her... Weiss es nimma...
  • Lieblingsbücher
    Steven King, Grisham,...
  • Lieblingsfilme
    Quentin Tarantino - Sonst noch was..?
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ..meistens zuhause in meinem neu gekauften Domizil! Ausserdem bin ich ruhiger geworden und genieße die freien Abende mit meiner Familie...
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal, England, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Keine Frage... Good ol' Andi Ogris.... =)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Jede Derby-Niederlage
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Rapid 4:0 (12.6.93); GAK- Austria 1:2 (27.4.03)
  • Beruf oder Beschäftigung
    MNGMENT
  • Selbst aktiv ?
    Fussballer-Ruhestand
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Schneck Forever!
  • Aus
    Bez.Neunkirchen
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Yahoo
    Unnötig!
  • ICQ
    Unnötig!
  • Website URL
    http://Unnötig!
  • MSN
    Unnötig!
  • AIM
    Unnötig!

Letzte Besucher des Profils

5.055 Profilaufrufe

VioletSoul's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Sorry, aber der Walke ist für mich nicht anzusehen, der strahlt 0 Sicherheit aus und war bei keinem Elfer dran... Der hätte vermutlich von 100 Elfern keinen gehalten..
  2. VioletSoul

    Transfers Sommer 2014

    Also ich weiss nicht was ich von Vukusic halten soll.. Seine Leistungsbilanz letztes Jahr ist auch nicht unbedingt ein Persil-Schein. Wenn man dann noch bedenkt, dass er noch Vertrag bis 2016 bei einem Marktwert von € 2.000.000 hat, denke ich nicht, dass der noch kommt.... Ausserdem ist er ja nicht bei Stars & Friends....
  3. this... ich hab hier auch das Gefühl, dass sich einige hier Simeone, Mourinho oder Guardiola gewünscht hätten...
  4. VioletSoul

    Transfers Sommer 2014

    Also für einen jungen Spieler (der uns noch dazu weiterhelfen kann) mit € 1.000.000 Marktwert nur eine 5 stellige Ausbildungsentschädigung zu zahlen ist von vornherein eine Win-Win Situation! Gefällt mir!
  5. Yeah... Acimovic von Klagenfurt reaktivieren....
  6. VioletSoul

    Verletztenliste

    Schlechte Nachrichten für Marko Stankovic: Der 27-jährige Mittelfeldspieler zog sich am Samstag im Rahmen des 2:1-Sieges bei Sturm Graz einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu und fällt rund vier bis fünf Wochen aus. Dies ergab eine Magnetresonanztomographie am Montagvormittag. Ebenfalls kein Thema am Dienstag im ÖFB-Samsung-Cup bei Kalsdorf ist Daniel Royer, der an einer Muskelverhärtung im linken Oberschenkel laboriert. „Eine Vorsichtsmaßnahme“, so der 23-jährige Schladminger, der hofft, am Wochenende wieder ins Geschehen eingreifen zu können. Entwarnung gibt es unterdessen bei Srdan Spiridonovic, der am Samstag nach einem Foul vom Platz gehumpelt war und vorzeitig ausgewechselt werden musste. Er zog sich lediglich eine leichte Prellung zu und dürfte am Dienstag einsatzfähig sein. Quelle: Offizielle
  7. VioletSoul

    Ticketthread

    Gerade 3er ABO via Wien-Ticket.at geordert!!!! Sektor E/D -2 Rang! Bin schon geil auf die Champions League!!!!!
  8. Baba, und foi net, Pauli... Btw: Noch interessanter ist eigentlich, was jetzt aus Valentin Hobel wird..
  9. Ein gefragter Innenverteidiger wird heute nicht mehr wechseln. Eliaquim Mangala bleibt beim FC Porto. Dies bestätigt Fabrizio Ferrari, Agent des 22-Jährigen. Der französische Teamspieler war unter anderem beim FC Barcelona im Gespräch.
  10. Der FC Everton befindet sich in Verhandlungen mit dem FC Porto über einen Transfer von Mittelfeldspieler Fernando. Der 26-jährige Brasilianer absolvierte in der letzten Saison 24 Liga-Spiele für die "Dragoes".
  11. Und merkts euch gut... Der Kühbauer ist niiiiiiiiiiieeeeee schuld. Es werden halt immer die "kleinen" hergewatscht... Ein bisserl zum gustieren: http://www.youtube.com/watch?v=OWW15P27XGg