MarioAUT

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

MarioAUT last won the day on 14. Dezember 2023

MarioAUT had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über MarioAUT

  • Geburtstag 27.08.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: "Mastermind von bw linz" Zitat User "voest linz" am 21.11.2022
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

19.060 Profilaufrufe

MarioAUT's Achievements

  1. MarioAUT

    Was macht die Konkurrenz?

    Es wurde halt gefühlt jede Entscheidung in Frage gestellt. Wenn man nur die Fehlentscheidungen reklamiert ist das ja in Ordnung. Aber ein glasklares foul begehen und dann sich noch beschweren ist echt unnütz. Machen genug andere auch, aber bei dem Spiel ist es mir sehr aufgefallen. Anderen auch wies scheint.
  2. oh, sehr gut. ..................................Schmid............................. ...............Pasic........Maranda............Strauss....... Gölles...........Seidl.................Briedl.............Pirkl ........Mensah.......................................Noß.......... ...............................Ronivaldo..............................
  3. MarioAUT

    Was macht die Konkurrenz?

    also wenn mans nicht mit der vereinsbrille sieht war das schon augenscheinlich. selbst dem orf sport+ moderator, der einen hang zum GAK nicht leugnen kann, ging das dann schon zu weit. es geht einfach für den gak um sehr viel. das merkt man den spielern schon an.
  4. ..................................Schmid............................. ...............Pasic........Maranda............Strauss....... Seidl............Krainz.................Briedl.............Pirkl ........Mensah.......................................Noß.......... ...............................Ronivaldo..............................
  5. MarioAUT

    Medienberichte

    ich glaub du meinst den: serginho Sergio De Oliveria - Spielerprofil | Transfermarkt
  6. MarioAUT

    Der Fanblock

    von einer neugründung seid ihr ja mMn noch weit entfernt. eure szene ist dermassen gewachsen, das ihr einfach nur langen atem beweisen müsst, wenn der gruber auf stur schaltet. auf die dauer kann er es sich nicht leisten ständig in unruhe und ungewissheit zu leben, welche art des protests ihr als nächstes ausheckt. ist ja vor allem fürs image des lask nicht förderlich, welches sich wiederum direkt auf die sponsorenverhandlungen niederschlägt. über kurz oder lang wird er einknicken oder ihr. viel wird davon abhängen, ob ihr die leute ausserhalb der szene auf eure seite bringt.
  7. MarioAUT

    Kader 2024/2025

    die leistungen von koch sprechen aber eine andere sprache. wenn sein leistungstief nichts mit dem wechsel zu tun hat dann sind es halt andere gründe. ich unterstelle ihm da nicht mal eine absicht. ich kann mir aber schon vorstellen das man unbewusst nicht mehr zu 100% bei der sache ist.
  8. nachdem koch ja scheinbar seine sachen packt und sich über die häuser richtung minimundus haut würde ich hier schon auf ihn in der startelf verzichten. er ist aber anscheinend ohnehin nicht ganz fit. in tirol hat mir pasic vor der abwehr eigentlich sehr gut gefallen. der könnte wohl den part vom koch ansatzlos übernehmen. ronivaldo, noß, ibrahimi gerne von beginn. mensah mal auf den flügel. vielleicht statt gölles?
  9. MarioAUT

    Kader 2024/2025

    kann eh nur der wimmer sein. @koch da er ohnehin angeschlagen ist und auch die spiele davor weit nicht mehr sein niveau erreichte hoffe ich das er keine einsatzzeit mehr bekommt heuer
  10. also 20 spielen diese saison als DM steht ein einziges als IV gegenüber. wenn ihr den als IV holt dann habt ihr nicht den richtigen geholt. weder seine grösse, statur, stellungsspiel oder erfahrung auf dieser position spricht für eine verpflichtung als IV.
  11. MarioAUT

    Kader 2024/2025

    aber seinen leistungszenit diese saison hatter er eindeutig früher. die letzten spiele war er mitläufer bzw. so manches mal auch fehlerquelle.
  12. dürfte wenn überhaupt nur eine minimale verletzung aus dem training sein. persönlich gehe ich in anbetracht seiner letzten spiele eher davon aus das er nicht mehr sehr motiviert und konzentriert wirkte bzw. seine leistung stark abgebaut hat. womöglich wegen eines transfers und er deshalb nicht mehr erste wahl ist/war.
  13. obwohl wir ja sogar jemanden exklusiv für standards haben, meine ich mal gelesen zu haben. dessen effektivität sollte man mal hinterfragen....
  14. Ja, realismus ist ja ok. Aber Pessimismus ist ungleich realismus. Ich sehe meine Aussage durchaus realistischer als zu vermuten oder zu prophezeien das alles zu spät ist.
  15. Naja, wir hatten vor dem Spiel genausoviel Vorsprung wie danach, nur das lustenau 1 Spiel weniger hat um das aufzuholen. Also diese extrem negative sichtweise ist mmn nicht ganz angebracht.