MetzgerSKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.306
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 4020
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MetzgerSKV's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Da bin ich allerdings wieder vollkommen bei dir Willi - der Drops ist noch nicht ganz gelutscht! Das sieht aber auch unser Trainer und die Mannschaft Gott sei Dank so.
  2. Im Gegensatz zu dir ist unser Trainer Realist und kein Dauersuderant, erkennt seine eigenen Fehler und steht dazu.
  3. Alle Weggefährten, die nächsten Dienstag (30.04.) am NM gerne persönlich vom Schöberl Abschied nehmen und ihm die letzte Ehre erweisen wollen, können sich per Nachricht bei mir melden.
  4. Parallelen gibt’s - und da Gust hat am Samstag und heute im Himmel auch sicher allen erzählt, dass wir heuer ganz fix absteigen werden. Hannes hingegen war aber spätestens heute in Manier a la Schöberl anderer Meinung und hat gute Laune verbreitet. Da sind in den vergangenen Tagen Welten aufeinandergeprallt im (blau-weißen) Himmel! 😉
  5. Die gab’s auch schon im Block, als wir in Liga 4 noch mit 20 Hanseln auswärts waren. Wink amoi owa Gust - never forget!
  6. Wie es @v-alex heute vollkommen richtig gesagt hat - der Derbysieg hat die Erwartungshaltung derart ins Unrealistische geschraubt, dass manche wohl geglaubt haben wir würden heuer schon bei den ersten Sechs mitspielen. Demütig bleiben, auch in den letzten Spielen - der Weg ist steinig, aber die Zukunft ist blau-weiß.
  7. Bin im Taxi. Jetzt wird die Seele ausm Hirn geschrien.
  8. Jetzt schaun ma uns bitte zuerst nu die restlichen 30 Min an - Dann deafst alles!! Jaaaaaa!!!!!!
  9. Macht’s endlich dieses ******* Tor bitte!!!!! I griag an Herzinfarkt!!!!
  10. Das schaut schon a bissal besser aus..
  11. Bitte bitte bitte - pickts eanan eini…
  12. Ich hoffe da gibt’s in der Halbzeitpause eine ordentliche Ansage. Im alten DPS musste die gesamte Mannschaft bei der Kantn vorbei - das hat sehr oft wirklich geholfen.
  13. Lieber is es mir wir bleiben oben und trinken nächste Saison gemeinsam ein Freudenbier im Stadion..