7thmember

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 7thmember

  • Geburtstag 27.09.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

2.315 Profilaufrufe

7thmember's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

5

Ansehen in der Community

  1. 7thmember

    EURO 2024 tickets

    Hi! Eh keiner zufällig 4 Stk. Schottland vs Schweiz Tickets die er verkaufen möchte ! 😇
  2. 7thmember

    HSK Zrinjski Mostar - Linzer ASK

    Ein Graus die Partie und die Dressen.
  3. 7thmember

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Wieso gibt es immer wieder so Vollpfosten die sich über den Verein stellen und glauben alles besser zu wissen!?!?!?
  4. Bin ich gespannt, wie lange der Sageder mit seiner berauschenden Trainer Vita im Amt ist...! Sieht nach einer Billiglösung aus!!!
  5. War gestern irgendwie planlos. Nur hohe Bälle und kein wirklicher Matchplan zu erkennen. Lustloser Auftritt, als ob sie gegen den Trainer spielen würden...
  6. die Adresse kommt mir bekannt vor! ähmm willl...
  7. wenn man L1/L2 als Level/Ebene deutet, dann wäre es demnach E132 bzw. E230-31. Mhm!
  8. 7thmember

    EURO 2020

    Hallo, hat das Problem auch wer? Ich habe jeweils 4 Karten für Bukarest (Österreich vs PlayOff und Österreich vs Ukraine). Jetzt wollte ich die Karten Österreich vs Ukraine zurückgeben, aber das funktioniert nicht? Ich kann nichts auswählen. Sehr komisch, den eine Karte Österreich vs PlayOff konnte ich zurückgeben. Hat wer eine Idee oder das gleiche Problem!
  9. 7thmember

    EURO 2020

    bzgl. mobile tickets... laut diesem Video wäre ein Übertrag der e-tickets sehr einfach... https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR03UfTz6vRhiBh_mNhGG7227XcMtpMXaBojD0nLEZc9t-owwYrBQEDOxZ4&v=RyqUEwHtiY4
  10. @neunzehnhunderacht: doch keine Millionengewinne!
  11. Hat noch zufällig wer eine Stehplatzkarte für heute übrig :)
  12. Sollte wer noch 1x Nordirland - Deutschland haben, bitte bei mir via PN melden. Eine suchen wir nämlich noch. Und will nicht wieder den ganzen Tag F5 drücken Danke.
  13. @Benji90 4x Nordirland - Deutschland wäre super!!!
  14. @Zwk dann hast du mir die karten weggeschnappt