freerollmaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.casino-country.com

Letzte Besucher des Profils

3.596 Profilaufrufe

freerollmaster's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Absolut richtig geraten die 93 min
  2. freerollmaster

    Irland - Österreich

    Ist alle OK solang die Blindschleichen Arnauto nicht einläuft.
  3. freerollmaster

    Pyroaktionen

    http://www.krone.at/Fussball/Fussballfan_von_Leuchtrakete_am_Kopf_getroffen_-_tot-Drama_in_Bolivien-Story-352051
  4. Jap richtig. Bild raus und gut isses. Viel interessanter wäre für mich die Frage ob du mithaften würdest, wenn jemand auf deiner Seite aufruft ihn z.B. zu verprügeln (oder andere strafrechtlich relevante TB's) und du lässt den post stehen bzw. löscht ihn nicht.
  5. Ohne Dirk geht das Dschungelcamp den Bach hinunter
  6. Hy, Zander nur auf Köderfisch Grund. Hechte alle auf Wobbler. Gummifisch. Hy, nö Bilder gibts nicht. Habe selten Kamera bzw. Handy mit.
  7. freerollmaster

    Versicherung

    Privater Rechtschutz ist ein MUSS, wenn du bei deinen anderen noch keinen dabei hast.
  8. Bin in Linz - Hafengebiet. Barsche, Zander, Hechte und Aale gehen prima.
  9. freerollmaster

    Witze

    Sitzen 2 Typen nebeneinander in der Strassenbahn. Sagt der eine zum anderen: kann es sein, dass sie hier neben mir wixen? Der andere: Ja, stört es sie leicht? Darauf hin wieder der Erste: Nein, aber nehmen sie jetzt ihren Schwanz, ich muss aussteigen.
  10. Hy Nö hat niemand behauptet. Sollte nur bedeuten, dass man seine subjektive Meinung auch posten kann/soll/muss, auch wenn irgendwelche Gutmenschen etwas zu kritisieren haben. Zwar ist auch Kritik legitim aber wenn du dir die letzten postings durchlest, haben doch einige plötzlich Muffensausen, wenn sie einen indirekten Vergleich mit einem Diktator sehen. Aber gerade aufgrund dieses Vergleichs ist und bleibt der Artikel in aller Munde und was will man mehr als Journalist Und wer die Ironie dieses Vergleichs nicht versteht, der hat sowieso andere troubles. Denn wird sind uns ja wohl einig, dass PMR und Adolf nicht viel gemeinsam haben.
  11. Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
  12. freerollmaster

    Sinnlos unterwegs im www

    Weiß zwar nicht obs schon mal gepostet wurde, aber i hätte mich jetzt fast angesch..... vor lachen. http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen