floschwarzweiß

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über floschwarzweiß

  • Geburtstag 17.05.1988

Allgemeine Infos

  • Membertitel: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
  • Interessen
    Sturm Graz
  • Aus
    Bez. Voitsberg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Zeitung
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Graz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal/Argentinien/Brasilien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm 0:5 GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Facharbeiter
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

16.782 Profilaufrufe

floschwarzweiß's Achievements

  1. floschwarzweiß

    Autos

    Du hast dich richtig erinnert. Aber der Sportage ist schon lange nicht mehr in meinem Besitz. Nicht, weil ich nicht zufrieden war, der Wechsel hatte andere Gründe. Vom Platz her verspricht er innen nicht ganz das, wonach er von außen aussieht. Wenn man wirklich Kinderwagen + Familie möglichst schnell und praktisch unterbringen möchte, würde ich eher zu einem Minivan raten. Touran o.ä. (da sitzt man auch recht och). Oder halt einen großen (richtigen) Kombi von der Größe eines Dacia Logan MCV z.B.
  2. Naja, ich hätte es ja abnehmen können. Solang net mehr passiert vergess ich sowas schnell. Waren eben a paar Hurenkinder dabei 99% sind eh in Ordnung.
  3. Ja, passt alles, Haube weg Mund ein wenig blutig, aber den Schal konnte ich retten.
  4. Ich kann zwar euren Frust verstehen, aber muss man deshalb zu viert einen Einzelnen Gästefan (mich) am Weg zum Auto überfallen?
  5. floschwarzweiß

    Myanmar

    Nachdem ich letzten Februar/März in Thailand war und so unglaublich viel Positives über Myanmar gehört habe, wird meine nächste Reise (21.2.-23.3.) auch dort hin führen. Flug habe ich eigentlich schon gebucht, jedoch derzeit nur nach BKK. Wahrscheinlich werde ich direkt von BKK weiter nach Rangun fliegen, da ich Bangkok schon einigermaße kenne. Flüge gibts genug, allerdings muss ich den Flughafen wechseln, was sich aber gut ausgehen sollte. (wobei ich dort auch fast schon einen Flug versäumt habe - 2,5 Std. Busfahrt für 30Km) In Myanmar will ich allerdings nicht großartig viel im Vorhinein buchen. Erst einmal 2-3 Nächte Rangun und danach irgendwie weiter. Bagan und Inle See sollten natürlich nicht fehlen, ob ich auch an einen Strand will, weiß ich noch nicht, will ich auch jetzt noch nicht entscheiden. Wie läuft denn das mit buchen vor Ort? Ist das kurzfristig ein Problem, einen Bus oder Zug zu bekommen? Ich weiß auch noch nicht, wie lange ich in Myanmar bleiben will. Einziger Fixtermin wäre die Full Moon Party auf Koh Phangan am 12. März. Diese Unterkunft werde ich wohl oder übel vorher buchen. Wie es danach weiter geht weiß ich auch noch nicht wirklich. Irgendetwas aus Laos/Kambodscha/Nordthailand (also nördlicher als Chiang Mai) will ich unbedint auch noch mitnehmen.
  6. floschwarzweiß

    Was wurde aus...?

    Kamavuaka zu Panetolikos Agrinio!
  7. Erinnert mich an Sturm vs Lok Moskau. Da war das Spiel dann kurz vir Mitternacht aus. Damals waren die Temperaturen kurz vor Weihnachten nicht wirklich angenehm.
  8. Die Tribüne stammt ursprünglich sicher aus Bad Bleiberg.
  9. Weiß jemand wo die cl ausgetragen werden, bzw. ob das TZ dafür tauglich ist? Ok: Laut Wikipedia reicht Kategorie 1 aus. Für das Endspiel dann 2. Das TZ erfüllt auch die Kriterien der Kat. 1 nicht. Bleibt wohl nur Liebenau oder ausweichen nach Kapfenberg, Leoben etc.
  10. Das Finale wird auch am Schwarzl See übertragen. Weiß nicht ob es irgendwo in der Stadt ein offizielles PV geben wird, Karmeliterplatz wird bei ÖFB Spielen schon sehr früh voll sein. 2008 war praktisch jedes Lokal mit Fernseher ein PV Spot. Viele stellten dann einfach Fernseher und Leinwände nach draußen.
  11. Die Tribünensitze scheinen wohl exakt die selben wie in Graz zu sein.
  12. floschwarzweiß

    USA

    Clevelander, south beach. Direkt am ocean drive. Im zum Strand zugewandten Seite befindet sich ein open air club inkl. Pool. Im hinteren Teil an der 10th street befindet sich die Sports Bar. Da ist u.a. immer Fussball gelaufen. Zumindest war das 2011 so.
  13. floschwarzweiß

    Thailand

    Knapp zwei Wochen noch, dann gehts bei mir endlich los. Obwohl ich anfangs nicht so viel planen wollte, habe ich mir nun doch eine Reiseroute ausgedacht und den großteil schon im Voraus gebucht, da mir sonst viel zu wenig Zeit bliebe. So schauts aus: Bangkok (Hostel nahe Khao San) - Chiang Mai (Elephant Nature Park im Voraus gebucht) - Koh Tao (Tauchkurs) Dann bleiben mir noch knapp sechs Tage zur freien Verfügung.
  14. Suche min. 2 Karten (ok, würde auch eine nehmen) für ein beliebiges ÖFB Spiel. Originalpreis + kleines Trinkgeld kann ich bieten.